Auf Motivsuche in Göppingen gewesen...
(GP-Holzheim ist nun übrigens komplett fertig gestaltet...)
Auf Motivsuche in Göppingen gewesen...
(GP-Holzheim ist nun übrigens komplett fertig gestaltet...)
Die Wildauer Eisenbahnfreunde haben von der DB-Regio einen VT 628 erhalten, als Dank für die vielen Jahre die sie mit ihren Sonderfahrten und auch zum teil auch eingesprungen sind für Züge die ausgefallen sind. Die WEF werden mit dem VT 628 ab Januar 2016 in den Regelbetrieb aufgenommen und übernehmen die Linie der RB67, die Morgens, Mittags und Abends fährt.
RB/S2 nach Leipzig Hauptbahnhöf
Br 232 850 der Eko Trans fuhr mit einem DB Autozug zum Gbf Magdeburg, wo dann die Lok im Lokschuppen abgestellt wurde
RB von HH-Harburg nach Stade und zurück im Jahre 2004...
LG Fabian Nds
Neulich in München.
BR 52...
From a Seebergbahn revisited projet by Zawal WIP...
Bundesbahn Ich weiß die 140 hat den falschen Keks
Drecks-streifen -da heisst es wohl auf Neues Modell zu warten -Gruss rrpiti
wenn man das im Editor sieht könnte man schon fasst von Vorsatz sprechen.
Das Beispiel der V100-West (beta) zeigt ja sehr gut dass es auch anders geht. so muss datt
da würde ich das hier vergeben: siehe painter grün
bei der V60 tendiere ich eher zwischen gelb und rot...oder orange
huch bild fehlt moment kommt gleich
Für die Kollegen die Repaint-Wünsche für Rollmaterial haben.
hier mal eine Suchoption für UV-Grid:
achtet darauf dass viele Texturen in grösseren Formaten verfügbar sind und die meisten UV-Grids 1024x1024px Grösse haben.
So könnt ihr für eine Sicherungskopie das UV-Grid drüberlegen und vorab im Editor sehen ob es sich überhaupt lohnt ein Repaint zu machen.
Bei einfarbigen Sachen ist das noch machbar, wenn aber Schrift und Design-Elemente , wie Linien usw. dazu kommen, wird es auch für den besten Repainter so gut wie unmöglich was sauberes abzuliefern.
Es ist keine Bequemlichkeit manchmal noch eine Herausforderung aber unter dem Strich sehr zeitaufwändig.
Viele Objekt-Entwickler bauen symetrisch, das heisst, das nicht wenige die doppelten UVs einfach übereinanderstapeln. Somit hat man bei Beschriftungen nicht selten eine gespiegelte Seite der Textur oder gar gespiegelt und um 180 Grad gedreht usw.
Mit dem UV-Grid kann man das sofort erkennen.
Aufgrund schwerer Schneeverwehungen musste heute eine 95er mit Schneepflug die Strecke nach Schwarzenbach am Wald freiräumen.
Erz an der Mosel, das Schweizer Kraft-Ei in St. Margarethen.
Das war es dann für die nächsten zwei Wochen von mir.
Frohe Ostern.
@Supergamer11267 dann mach sie richtig
Is nicht so schwer herauszufinden was bei deiner 120 502 und bei der echten der Unterschied in Dr Lackierung ist
Norfolk-Southern-Coal-Destrict. Wer bei DTG Strecken Schwierigkeiten hat vor Langeweile auf dem Stuhl sitzen zu bleiben wird hier viel Freude haben
Hmm, das mit den ZZA's einbauen muss ich noch üben (Da sind noch viel mehr in der Botanik gelandet )
BR 232...
Ein wenig gemischt