RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@Jannick LP Unsere 112 wird selbstverständlich Freeware. Und nochwas: Häng' am besten ein Bild an deinen Beitrag, bevor dieser noch gelöscht wird
-
das kniffligste wird der Streifen..mal sehen ob man das hinbekommt.
Räder werden auch noch rot.
-
-
@yellowdoor
Schaut doch schon gut aus für einen ersten Zwischenstand.
Viel Spass beim Zierlinen malen...........
-
-
-
@ice he he ich weiss was du meinst..hab mir das ganze mal mit UV-Grid angeschaut.
alibibilder aus dem image editor
mit und ohne overlay
für die, die es auch mal selbst probieren wollen.
ich hoffe es ist für die admins ok wenn man hier mal den entwicklungsstand zeigt.bei den rädern sieht man auf der textur auch nicht wirklich wo da die speichen sind. hmm na mal probieren. kommen ja nur zwei texturen in frage wheel und bogey
-
Vielen Dank für die ersten Repaints der V60- Gruss rrpiti
-
-
Holzabtransport mit der Baureihe 361 und dem Replacement Sound (Beta) vom @ice
Gruß
Rene´
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ein paar Eindrücke aus meinem neuen Szenario.
-
-
Heute nochmal mit einem Vectron unterwegs. Diesesmal jedoch von Koblenz nach Hürth.
-
Mehr Dampf am frühen Morgen
-
Fast feddich...
-
-
110 Ausgefallen wegen Trafoschaden und was macht man da?
Organisiert sich flott ne 140 von DB Schenker und schnallt die davor, da die nächste 110 erst in Lutherstadt Wittenberg steht.Trifft sich sogar gut, da die 140 in Lutherstadt Wittenberg eh einen PbZ abholen muss, also kann sie bis dahin auch was tun
-
so hier hat sie schon rote Räder. mal ein kleiner Vergleich zur V60 OST (DR BR106)
Das mit dem Streifen wird wohl noch ein wenig dauern. das ist fummelarbeit. ich wünschte mir man könnte das gleich im blueprint editor laden..
Edit: der Rahmen bekommt auch noch den leichten Braunton. damit ist aber nicht der Flugrost gemeint. Siehe Beiträge weiter oben im Spoiler. Wenn allet fertig ist, dann werd ich mich an die dirty-version machen.
he he und wenn ich ganz besoffen bin dann bekommt die V60 west orange verpasst und die V60 Ost blau
schon mal vorab. hatte die orientrote auch rote räder? finde da gerade keine farbabbildung. -
Abnahmefahrt gescheitert .
@michael_fdl Ich hoffe du warst nicht der FDLAufgrund eines unangekündigten Geschwindigkeitswechsel von 120 km/h auf 40 km/h.
An die Real Eisenbahnerkollegen: Anschließender Weichenbereich wurde eingehalten.Liebe Grüße
Marco -
Der Zierstreifen UVW ist absichtlich verzogen..
...........
großes DB Lok Bw. -
-