Restriktive Überwachung vergessen?
Befehl 2 (+2.1) und weiter gehts.
Wenn du eine gestörte PZB hast Vmax 50 km/h
Liebe Grüße
Marco
Befehl 2 (+2.1) und weiter gehts.
Wenn du eine gestörte PZB hast Vmax 50 km/h
Liebe Grüße
Marco
Dampf
Die drei von der Tankstelle.
Tiefflieger
Schienen, Schienen, Schienen, ohne die fährt keine Bahn. Schmalspurschienen Typ S30 für die VGH (Syke - Bruchhausen-Vilsen)
Als Vergleich eine im Boden steckende S49-Schiene
Bisschen Taurus aufem 3CCR gefahren.
...
@TheRailworker
Nein, der Fehler liegt hier am Script und Maik hat irgendwo mal ein Update bereitgestellt, glaube ich, aber nicht für die 120.
Ich habe mich zuvor (vor ca. 1.5 km) aus der restriktiven Überwachung befreit, da das Vorsignal frei zeigte. Später dann beim nächsten Signal eine 1000Hz Beeinflussung, dann folgte aber sofort die ZB. Es war aber kein 500Hz im spiel. Also eigentlich sollte ich dann ja keine Zwangsbremsung erhalten, oder etwa schon?
Ein erster Versuch, Syke in den 60ern, noch mit Schmalspur vor dem Bahnhof
Dank @TrainSimContent s Video gibt es ein passendes Meterspurgleis. Da wurde gleich das S30-Profil verbaut.
DG 54050 von Villach Süd Gvbf. nach Wien Zvbf.
Driving Home for Christmas, oder so ähnlich... (WIP)
LG Fabian Nds
Bei wird es nicht Driving Home for Christmas heißen aber damit der Heilige Abend nicht langweilig wird, wird es von mir ein Aufgabenpack im Dreiländereck mit drei Aufgaben geben. Ein paar Bilder:
Something went wrong.
@bernd_NdeM Als Kind bin ich mal mit der tschu tschu nach Bruchhausen Vilsen gefahren. Damals natürlich auch schon Meseumsbahn. Was macht eigentlich dein Freiberg Nebenbahn Projekt?
Weichenstörung beseitigt.
Hallo @tom87, Freiberg-Schmalspur ruht im Moment, weil ich viele neue Objekte brauche. Ich musste erst einmal Blender lernen. Da bin ich jetzt auf einem guten Weg. Material und Infos habe ich weiter gesammelt. Ich möchte aber erst einen sinnvollen ersten Stand für das Sulinger Kreuz fertig stellen. Dann geht es mit der sächsischen Schmalspur weiter. Ein sächsisches Bahnwärterhaus ist mittlerweile entstanden.
Mal das neue Update für den Talent 2 getestet. Meiner Meinung nach ist er jetzt ein echt zu gebrauchenes Fahrzeug. Nur das Cap View ist mir zu weit vorn...
Und der letzte Teil der Weihnachtsszenarien ist in Arbeit.
LG Fabian Nds
Auf dem Weg nach Lutherstadt Wittenberg...
Die Spiegelung auf Bild 5 ist irgendwie komisch