Angelsachsen. Class 142 auf dem Weg nach Durham auf der schönen Weardale & Teesdale Route.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Darf ich vorstellen, Fels Hbf (Part I)
Für alle, die es nicht verstanden haben: Wels Hbf, W.I.P.
Liebe Grüße
-
The E189 455 with a freight train
-
Ist es eigentlich Absicht von DTG gewesen, dass ausgerechnet in Eschede einem die Weiche vor der Nase umspringt, während man mit 150 - 160 km/h darauf zu donnert?!
Hier ein Bild von 103 176-4 mit dem IR in Unterlüß, wenige Minuten vor dem Unglück:
-
Dieses Problem hatte ich noch nie
Hoppala! Der Tf der DR 86 war heute nicht gut drauf
-
-
Da wird ja ganz schön dicht aufgefahren.
-
Coming Soon (natürlich auch fahrbar)
Der Fahrzeugpark der Eisenbahnfreunde Rodachtalbahn e.V. wächst...
-
-
Aufgrund eines unerklärbaren Fehler seit dem Update, muss ich nun wieder von neu beginnen. Aber diesmal ist der Start weiter im Norden
Lg -
Anhänger braucht der TS
-
-
Bahnbetrieb in UK
Gruß
Rene´
-
Kein Wunder das man in München auf der Strecke München-Rosenheim so schlechte FPS Werte hat....da existiert tatsächlich noch Leben unter der Erde
-
-
--nun doch noch etwas am" Krokodil "rumgeschraubt -für korreckte Bezeichnungen brauch ich möglicherweise noch neues Child ?-Gruss rrpiti
-
Kein Wunder das man in München auf der Strecke München-Rosenheim so schlechte FPS Werte hat....da existiert tatsächlich noch Leben unter der Erde
Das ist die sogenannte Unterwelt
-
-
-
5200 kW an ihren Grenzen...
1144 zieht eine von 3 fiktiven ROLA's über den Arlberg nach Innsbruck Westbahnhof, von dort fährt sie weiter mit einer 1216 nach Brennersee, zukünftig soll diese Relation eine Lok der Rh 1116 erbringen, diese steht aber immer noch in der HW in Linz. Hoffentlich bald da...
-
..im Bau ...
-
Mal wieder mit der 143 auf B-W unterwegs...
Wenn man bei virtuellem Schnee durch die Gegend heizt, wünscht man sich (oder zumindest ich mir ) irgendwie weiße Weihnachten...
-
-