1144 040 und 1142 682 (jaja ich weiß, dass die nicht dem Vorbild entspricht) mit einem kurzen Kesselzug auf dem Weg über den Arlberg

RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Klagenfurt wächst
-
-
Man sieht es auf den Bildern zwar nicht gut, aber die von mir als 1142 682 bezeichnete, ausgebleichte zweite Lok ist im TS eine 1042.
Edit: Nochmal ne Nahaufnahme gemacht.
-
Is doch nicht so schlimm, es gab ja Doppeltraktionen mit 1042er
nur das eben auf der 1042 noch ein Tfzf sich befinden
-
-
-
-
@ice1234567890: Achso, nö, das war mir nun gar nicht aufgefallen. Allerdings kenne ich mich mit ÖBB-Fahrzeugen nicht so gut aus. Sind dennoch schöne Bildchen. Meine aus Kanada sind dem hiesigen Wetter ähnlich...
-
Hallo,
unterwegs mit dem "Schachbrett-Staubsauger" im Szenario D 1281 "Großglockner" (2003) V1.1.
an @Amisia für die wieder einmal sehr gelungene und deshalb ebenso empfehlenswerte Aufgabe!
Das Heulen (ich nenne das jetzt einfach mal so) der Lok ab 30 % Leistung ist einfach herrlich!Besondere Anerkennung möchte ich @Amisia für das Heraussuchen der Originalfahrpläne und die Durchsagen bzgl. der möglichen Anschlusszüge bescheinigen! Das muss alles erst mal recherchiert werden.
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
Gemischtes...
-
-
3,99 im "Marketplace" für Wagenpack investiert, und passende Lok aus RSC GP9 gemacht-kleine Sonntagsfingerübung
-Gruss rrpiti
-
Nochmal 2 Aufgaben von knuub gefahren. Beim RE nach München allerdings Zugverband getauscht.
-
Class 66 + Eisenschwein + BR 120
-
-
-
-
Testfahrten mit 1216 001 aufm Semmering und Fernverkehrstreffen auf H > HH
-
In echt da stehen da auch 3 mal die gleichen Gebäude
-
..weil "Blau" so gut ankommt (likemäsig
)-noch ein Versuch (GP30-B&O wip) zum Sonntagsabschluss-Gruss rrpiti
-
@sven77 vielen herzlichen Dank für deine Worte und Screens in Post 3749
. Wie ich sehe funzt die 1044 bei dir auch. Das freut mich zu sehen. Warum diese aber bei einigen anderen Fehler verursacht, ist mir immer noch ein Rätsel
.
Was neues ist auch schon in Arbeit. Der UrlauberExpress UEx1984 von Oberstorf nach Altona im Jahre 2003. Herrlich bei diesem Zug ist, das Samstags die 110 und Sonntags die 112 ab Heidelberg bis Altona zum Einsatz kamen. Das schreit ja förmlich nach 2 Versionen
-
Amerikanische Eisenbahngeschichte
"Sonderzug"
Gruß
Rene´
-