Neue S-Bahn-Strecke durch die Felder von Niederkirch nach Altenburg im Altenburger Bergland.
Work in Progress...
Marcel
Neue S-Bahn-Strecke durch die Felder von Niederkirch nach Altenburg im Altenburger Bergland.
Work in Progress...
Marcel
Autos braucht das Land - ganz schön viel los in Sagehorn, man wartet auf den Rangierer!
Hallo Allseits,
war die letzten Stunden nicht online, daher kommen meine Anmerkungen erst jetzt.
sven77: Auf deinen Bildern 39 und 43 im Beitrag 2871 leuchten die Signale der Gegenrichtung grün.. Fühle mich als Eisenbahner etwas unwohl , liegt aber wohl am Streckenbauer, oder??
dasernstel: Schöne Bilder von der blauen 155er. Allerdings sind die Stellungen der Stromabnehmer nicht korrekt. Ich stelle hier mal einen Link zum Thema rein:
http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/saeinstellungen.htm
Gruß
der trainman1
Gratis "Rot" -Für alle die das kostenlose SD60 Modell von DTG im Rahmen der TS 2016 Aktion erhalten haben gibt es hier einen Repaint mit mdifizierten Sound/Bell (Glocke )
http://thelocoshop.blogspot.co.uk/p/downloads.html
Gruss rrpiti
gemischtes^^
Wieder einmal mit der BR110 von VR auf Hagen-Siegen V3 unterwegs. Am Zug eine RB nach Siegen.
Gratis "Rot"(s.o.) in Arbeit-dem Vorbild etwas näher zu kommen -Gruss rrpiti
Hab mal das Geschenk ausgepackt: Ein vollwertiges AddOn - das freut mich.
Die SD60 fährt sich echt schön! Sie ist sehr fein regulierbar, was auf einer Strecke wie dem Sherman Hill Gold wert ist. Der Sound ist zwar nicht neu (von der SD70 übernommen), aber gut eingefügt und dosiert. Die Funktionalität der Lok ist Durchschnitt. Mich hat die SD60 jedenfalls mal wieder zu einer Fahrt durch die karge Wüste motiviert, obwohl ich das gar nicht so gerne mag.
Der TF unten gönnt sich in der heißen Wüster extra Durchzug dank offenem Fenster und offener Tür:
ZZA's
Wo wir grad bei viel Dampf sind...
Im Advanced Modus bekomme ich das Ding schon langsma zum laufen. Es ist noch Übung erforderlich, aber ich bin stolz dass es überhaupt klappt. Tolles Ding!
Da biste richtig kaputt nach ner Runde!
Noch etwas aus dem jüngeren Archiv: BR 250 mit Kurzzug von Wildau nach Köblitz.
Tolles Repaint!
Damit rückt Leipzig langsam in die ferne..... jetzt noch einmal die 90km abgehen und Grünzeugslücken schließen.. Dann ruft Chemnitz