RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@sgtalbers auf was für Ideen die DB manchmal kommt
--------------------------------------
Der Umbau schreitet voran:
Der erste zug am neuen alten Bahnsteig.
Sonderfahrt zum neu gestalteten Bahnhof Rudolf Bach.
Auf dem Abschnitt St. Rudolf- Rudolf Bach wurden die Tafeln erneuert, neue Bü-Signale aufgestellt und die Standorte der Esig St. Rudolf und Rudolf Bach korrigiert.
Aus Richtung Köblitz kann in beide Gleise nun mit 90 km/h ein- und ausgefahren werden. Aus Richtung Wildau geht's nach Gleis 2 mit 60km/h, nach Gleis 1 mit Streckengeschwindigkeit. Der Umbau wurde nötig, um Zugkreuzungen zu beschleunigen und den Verschleiß an Rad und Schiene zu minimieren. -
In der Reha ist es Langweilig und daher hab ich ein wenig gebastelt.
(mittels Laptop bearbeitet, daher noch nicht vollkommen (Repaint, Beta)) -
War mal ein bisschen auf Hamburg Hannover unterwegs mit dem Szenario ES_4000t nach Uelzen.
-
-
-
@ice wie machst du das mit den Screens. Die sehen wirklich verdammt nach MoBa aus...
@Markus Schöbel besteht Hoffnung, dass aus HH-H noch was wird?WIP
LG Fabian Nds
-
Das neue Szenario ist bereits auf meiner Homepage verfügbar und wartet hier noch auf die Freischaltung!
Edit 22:10 Uhr: Szenario auch hier verfügbar -
Hallo,
Lichtkegel bzw. Lichtschein im TS können teilweise echt grauenhaft sein, siehe letzter und vor-vor-letzter Beitrag.
Nix gegen Eure Screenshots Kollegen, da könnt Ihr nix für. Aber das musste mal raus und ich bin sicher nicht der Einzige, den das stört.Viele Grüße, Sven
-
wie machst du das mit den Screens. Die sehen wirklich verdammt nach MoBa aus...
Ist keine Hexerei, nennt sich "Tilt Shift". ( mal Googeln )
-
-
-
-
-
Wieder mal 2 "Danke-Bilder" für @Edgar114, und zwar für sein Szenario "Sommernachtscontainer HH". Wie immer ganze Arbeit!
Weil ich die 155 (noch) nicht besitze, musste der Zug hinter die 156 gekuppelt werden. Hat auch geklappt.Wer hat eigentlich dem DB-Transit die Luft aus den Reifen gelassen?
Viele Grüße, Sven
-
Ich bleib meiner Dame treu! 155 hin oder her
-
Ic...
-
-
Altenburger Bergland
Hochbetrieb in Marienbaum
Auf Gleis 4 steht RE nach Wildau, auf Gleis 2 steht RB nach Köblitz und auf Gleis 1 die RB nach Marienwald Wallfahrtsort.
Marcel
-
Ich hätte so gerne eine Vorabversion. Mein absoluter Lieblingszug der ÖBB. Weitaus besser als all das was der moderne Fernverkehr der DB zu bieten hat. Ich kann es jetzt schon kaum abwarten bis er veröffentlicht wird
Mir sind DB IC wagen lieber, mir sind sogar ÖBB CityShuttle Wagen lieber. Alles besser als die unbequemen RJ sitze, und bei den Steckdosen hat man auch gleich massiv gespart. Gepaart mit einer Typischen Siemens Lok, die wie immer ihre Zugkraftanlenkung viel zu weit über der S.O. hat und dadurch versucht mit Installierter Leistung das ganze wieder gut zu machen.. und dabei kläglich Versagt.
-
Keine Ahnung ob das noch einer hat, bei mir sieht es zumindest seit Sonntag so aus... Naja, why not? Mich störts eigentlich nicht, ist mal was anderes
-
So wie es DTG mit der Sicherheit ihrer Datenbanken hält muss man froh sein, dass überhaupt noch ein Hintergrundbild angezeigt wird.
Alibibild
-
@FabianNds
Zoom, Unschärfe und dazu geändertes Farbspectrum.
Das ist mehr DOF Effekt.(Depth of Field -auh Film Look genannt)
-