Ich hab' jetzt mein zweites Szenario auf Railworks Austria veröffentlicht. Man fährt mit dem REX 1512 von Salzburg Hbf nach Golling-Abtenau. An Schultagen wird dieser Zug planmäßig mit 7 Wagen geführt. Personenverkehr nach Fahrplan gestaltet. (Railjet ist noch mit Eurofimawagen.) Wenn es jemand fahren möchte bzw. schon gefahren ist, bitte ich um Feedback in diesem rail-sim.de-Thread.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Unwetter im Moseltal-Gruss rrpiti
-
Schöner Bahnhof nur Strecke funktioniert nicht bei mir irgendwie
-
Die Uralt-151 mit Ommi51-Wagen ausgepackt.
Nachdem DTG jetzt eine DR BR 86 veröffentlicht, wer weiß was da noch kommt. Fehlen nur noch die Ommi65 und Lbms von vR im Steam Marketplace, quasi als "Wagon Pack" wie die Tadgs oder Kijls. Aber wie wahrscheinlich ist das schon, dass ausgerechnet diese zwei Wagen veröffentlicht werden? -
Sie ist einfach nur wunderschön!
Gruß
Rene´
-
-
Und laut
Als ich sie das erste mal gefahren bin dachte ich: Woah die Flugzeuge da draußen werden auch immer penetranter (Wohne am Flughafen ) -
Eigen- EVU im hohen Norden unterwegs-Gruss rrpiti
-
-
Heute mit der Metronom 185 unterwegs gewesen.
Die Lok und auch die Wagen untereinander hingen extrem lang, was wohl daran liegt, dass ich die Lok vorher mit RWTools getauscht habe. Aber das kommt ja auch in echt hin und wieder vor... ( nicht nur bei Güterzügen )
-
... Warnemünde - Rostock, die erste Runde nach dem Update. Alles im grünen Bereich
-
-
Hallo,
nochmal eine Runde TSC-V100. Mittlerweile hat sie ihren Güterzug in Wildau zusammengestellt und ist auf dem Weg Richtung Köblitz. Ich weiß, die Käfer passen nicht wirklich in den Zug, sie sind aber einfach schön.
Mann, oh Mann ist das idyllisch...Zuvor hat die Gute noch den Kupplungs- und den Drehgestellsound der TTB-V90 erhalten, was sich auf der kurvigen Strecke sehr positiv bemerkbar macht. Kann ich nur empfehlen!
Viele Grüße und schönes Wochenende, Sven
-
-
Regionalbahn nach Tharand
Gruß
Rene´
-
AbgeLICHTET
-
Schöne Wintertextur
@Masterpiece Wieso hast du so viele Höhenpfeile im Gleis? Hast du immer nur immer 6 m angesetzt?
-
-
rrpiti: Schöne Bilder von der Mosel. Allerdings ist die Stellung der Stromabnehmer auf deinem ersten Bild nicht zulässig. Siehe hier:
http://www.tf-ausbildung.de/BahnInfo/saeinstellungen.htm
Da ich die Lok nicht kenne, weiß ich nicht, ob es anders möglich ist.
-
-
-
Ja, in der Tat schön geworden.
Auch die Kleinigkeiten dass man von aussen das eingeschaltete Führerstandslicht und das eingeschaltete Pultlicht sieht. -
@Shamandalie ... dein zweites Foto ist Screenshot des Jahres. Das ist ja garnicht mehr von der Realität zu unterscheiden. Ich bin übrigens auch sehr zufrieden mit der Lok... und da ich zwanzig tacken gezahlt habe, probiere ich mal ne Runde Amiland Gasturbine. Auch wenn ich sonst nie in den US unterwegs bin.
-