Interessanter Zielanzeiger
Doofe Frage; Ging das schon mechanisch, oder musste es selbst raus gezogen(?) werden? @bernd_NdeM
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Innerhalb der nächsten Woche (also die Woche von 03. August bis 09. August) sollte es soweit sein.
Super! Dann weiß ich schon, was mit meinen Szenarien passieren wird, sobald das Tool verfügbar ist.
-
Hallo @BkBtMarcel, da gab es mehrere Varianten. Ich kann mich noch erinnern, dass das "Rotkäpchen", die Bahnhofsaufsicht also, Hebel betätigte und die Schilder dann harausklappten. Es gab aber auch kleinere Bahnhöfe, wo es ein Schildersortiment gab, dass da eingehängt wurde. Ich kann mich auch noch an ein Seilzugsystem erinnern, weiß nur nicht mehr, wo das war.
Gruß Bernd
-
-
Würdest Du sowas auch hinbekommen?
Hm, hm. Das würde schon gehen, dürfte dann aber nicht in der Strecke sondern nur in den jeweiligen Szenarien verbaut werden - "überstülpen" kann man solche Anzeigen ja eher nicht. Aber reizen würde mich so ein "Hampelmann" schon... man könnte auch per Zufall auswählen, auf welcher "Höhe" das Schild ausgeklappt ist, damit jede generierte Anzeige anders aussieht. Die Dinger waren ja mMn nie genormt, da kann man im Fall der Fälle auch improvisieren, wenn die Technik es erfordert. Die anderen, nichtausgeklappten Schilder müssten aber wohl weiß bleiben. Hm, hm.Rollbandanzeiger stehen auch noch auf der Liste, die waren ja gerade auf kleinen Bahnhöfen z.T. sehr lange vorhanden. Aber das kann alles noch dauern, da habe ich bisher nur ein untexturiertes Blendermodell.
Alibibild: Stichwort "Vollkasko".
-
-
-
Hier fährt ein Eilzug, gezogen von einer BR110 DB O-Rot, nach Rosenheim.
Ich kann einfach nicht genug bekommen, von den Altbaulokomotiven !
Hoffentlich kommen von viel mehr Altbaulokomotiven für den Railworks TS !Aber uns fehlen auch noch ein paar mehr Personen und Gepäckwagen der Epoche II / III und IV.
Gruß
Rene´
-
Die dann auf den nicht vorhandenen Ep. II, III und IV Strecken fahren... Wow - super großer Bedarf!
-
Mit ein bisschen Vorstellungskraft ist alles in der gewünschten Epoche
-
Das waren noch Zeiten damals !
Gruß
Rene´
-
-
Und das versprochene Video zu Mü-Ro 2.0.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Einfach nur schön
Gruß
Rene´
-
DB Systemtechnik auf München - Rosenheim V2.0 im Einsatz...
(Für Testfahrten der Signale die Grafikeinstellungen runter, beim Bauen und Testen von Objekten sieht das anderes aus.)
-
Pfuu ...
Ein langer Tag ist zu ende :).
Morgen geht's dann weiter mit den Beschilderungen.Liebe Grüße
(13 Gleise sind es insgesamt) -
Lokomotion bergab Richtung Wolfurt, BR110 mit Interregio Richtung München und BR140 Richtung Rosenheim
Gruß Jeux
-
-
Die alte Ludmilla hats ganz schön schwer am Berg.
-
Ein langer Tag ist zu ende :).
Im letzten Bild waren mal wieder echte Profis am Werk.
-
@Gainmaster welche Strecke ist das?
(Tante Edit sagt erstmal genau hingucken......) -
Ganz unverschämt tippe ich auf "München - Rosenheim".
-
So.. die letzten Anzeigen wurden für das Szenario gesetzt...
Morgen geht es im zweiten Teil weiter von München Hbf nach Tutzing.. auf München-Garmisch. -