RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Das sieht sehr verdächtig nach ner 155 aus
-
-
zeigen oder lassen... immer diese Geheimsnistuerei....
-
-
-
Ab in die Nacht
-
Danke für das Szenario Knuub! An dieser Stelle aber auch nochmal ein Sonderlob an TTB, Trainworks, Mozart und wie sie alle heißen. Natürlich auch an Scarlet! Der mit seinem Ansagenkit und seiner (hoffentlich bald verfügbaren) ZZA Lösung, das letzte fehlende Puzzelteil für realistische Szenarien liefert. Der TS hat durch diverse Freeware mittlerweile einen Punkt erreicht, wo es richtig bock macht!
-
Ich habe mich mal ins Ausland getraut und als "IC119" die Strecke erkundet.
Schöne Strecke
Morgen schau ich mal, was da so rumfährt und was wir davon so haben. -
hab mal raus geguckt
-
-
-
Schnellzug von Hannover nach Bremen, Meister Helmut gibt alles!
-
ne Runde--->
-
Zitat von tom87
seiner (hoffentlich bald verfügbaren) ZZA Lösung
Innerhalb der nächsten Woche (also die Woche von 03. August bis 09. August) sollte es soweit sein. Readme muss noch geschrieben werden, kleines Videotutorial und ein paar Kleinigkeiten und dann kann der (öffentliche) Betatest losgehen.
-
-
-
-
Zitat von Clemens Hoffmann
Ist in den Zugtypen auch Railjet mit dabei?
Nö, ist aber auch egal, bei den LCD-Anzeigen kann man eigene (dreistellige) Zugtypen wie RJ oder ALX angeben. Ich glaube, der Railjet hält nicht an Bahnhöfen, die noch Fallblattanzeiger haben.
Mit den ÖBB-Anzeigen meine ich diese hier: http://www.drehscheibe-online.…ead.php?3,5458548,5459763
Und ja, die sind noch geplant. Aber irgendwo muss ich einen Schnitt machen, sonst kommt die erste Beta nie.Grüße
-
-
Hallo @Scarlet, sieht toll aus, was Du da machst. Das finde ich für die größeren Bahnhöfe als echte Bereicherung. Ein ganz großes Dankeschön.
Hier auf diesem Link (http://www.drehscheibe-online.…d.php?17,7279545,page=all) ist ein Beispiel für einen alter Zugzielanzeiger, wie er auch in den 60er Jahren noch im Einsatz war. Würdest Du sowas auch hinbekommen?
Gruß Bernd
-
Orte raten v.1
Liebe GrüßeKleiner Tipp: Der Railjet hält hier.
-