CD 721 091-7
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen
Unterwegs auf ZSR 170...
-
..will heute auch mal "blau" machen -
Herzlichen Dank @yellowdoor für ( unter vielen anderen ) dieser Farbvariation der Gravita Lok und Wagen -Gruss rrpiti -
-
-
-
Szenario:[AGS 173]: Out From Tyne
Zug Lok: Class 67 018
-
Langsam gibt mir der TS wirklich Rätsel auf... Gerade war ich dabei, eine Aufgabe aus dem TTB Szenariopacket M-A zu fahren und ich mache bei der Ausfahrt einen Screenshot (angehängt) und direkt danach wird das Bild komplett dunkel. Ich hab dazu Bild 2 und 3 gemacht, anders Szenario beim Versuch der Reproduktion und Direktvergleich (hab ich beim ersten Mal vergessen). Ein Schwachsinn...
EDIT: Habe gerade herausgefunden, dass das Spiel nach einmal "heraustabben" wieder normal aussieht... Ist mir zu hoch... Dafür gibts noch 3 Bilder von Berlin-Leipzig drauf
-
Im Bauzugeinsatz zwischen Letmathe und Iserlohn
-
-
Regionalbahn am Morgen zwischen Karl-Marx- Stadt und Flöha.
LG Fabian Nds
-
-
-
-
-
Abwechslungsreichen Dienst bei der CD ...
-
-
-
RB nach Hagen Hbf
-
@Engelbert eine DR 120 vor einem Doppelstockzug gabs nie, weil die dicke Dame keine Heizung hatte, weder Dampf noch elektrisch. Passen würde da jetzt eher ne DR 110 oder noch besser eine DR 118 (gibts nur leider nicht wirklich). Aber dennoch schöne Bilder. Sieht man hier leider viel zu wenig das DR-Rollmaterial. wo hast denn die Kesselwagen her?
@Schienenbus das war selbst für DDR-Verhältnisse zu unökonomisch eine 120 vor einen Personenzug zu spannen.
Du wirst im Netz mit Sicherheit kein Bild finden, wo eine BR120 vor einen Personenzug im Regeldienst gespannt wurde.
Hab doch was gefunden. das hab ich in der tat noch nie gesehen. ist aber auch verdammt alt das Bild -
@yellowdoor
Wofür braucht man im Sommer eine Zugheizung? Glaub nicht das es so eine Kombi nie gegeben haben könnte. -
Die elektrische Zugheizung so zu nennen ist eigentlich
Schwachsinnungenau. Die heißt fachterministisch korrekt Zugsammelschiene. Eine durchgehende elektrische Leitung mit (zumindest in D) 1000 V Spannung, die für alle el. Verbraucher genutzt wird, nicht nur für die Heizung.Kesselwagen sind Kuju-GB-Standard.
-
-