RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Hallo @yellowdoor oder @SyNcRoNiCzZ Eure Repaints schauen sehr gut aus. Ich habe hier auch einen Vorschlag. Ja ich habe das mit den Zierstreifen mitbekommen. Aber die Lackierung an sich würde mir schon reichen. Ist das vllt was machbar?
-
Was passiert wen man den Hobel nicht Instand hält, das hier. (Ich nenne es "Mega Dirty")
Einen wunderschönen "Dreck" hast Du da produziert
-
Eisenbahnbetrieb in Deutschland...
-
Mit der 361 auf Rodachtal Plus. Tolle Lok, tolle Strecke.
-
-
@Markus Schöbel ja das ist machbar, allerdings ohne streifen. das V60 muss man leider auf die Textur bringen.
das bedeutet, dass du da keine Flotte hinstellen kannst. sag mal an, welche nummern dir vorschweben?
da muss en wenig mehr gemacht werden, denn die gazen neumodischen nummern müssen raus.
-
Wenn schon draussen kein Schnee liegt...
-
Rost^^
-
-
Im sehr schön gestalteten, warmen Führerstand den Winter überdauern
-
-
Grill noch angepasst
-
so heut is erst mal schluss.
wie sieht die dame denn von vorne/hinten aus?
@Markus Schöbel schön dass du mich noch daran erinnert hast, dass da ja noch eine fehlt. für die alten(?) Herren die gerne alte Damen bewundern gerne auch Epoche III
-
So, jetzt hat die Rollbahn wenigstens ihre richtige Lok. Im Bw Kirchweyhe waren ja auch welche stationiert.
-
-
Eine Re 421 der SBB zieht den EC195 von Zürich über Winterthur, St.Magarethen und Bregenz nach Lindau. Ab da übernimmt dann die DB mit ner 218 die Weiterfahrt nach München.
Gefällt mir die Lok . Lang drauf gewartet. Und endlich mal keine milchige Frontscheibe .
Nur gewöhnungsbedüftig ist die Tastenkombi für die Zugbremse mit Numpad + und - , an Stelle von Ü und Ö
Trotzdem ein großes Danke an @CreativeworX für diese schöne Lok. Lässt sich was mit anfangen... Szenariotechnisch .
-
-
Auf nach Trier.
-
140 185-0 wartet in Cochem auf die Weiterfahrt...
Demnächst auch in deinem TS (WiP)LG Fabian Nds
-
letzte Aktion, die Räder und der Unterbau in Rost^^ Fertig gealtert... noch mehr und sie muss zum Schlachter
-
hier mal Vorschläge für die Kennzeichnung von Rollmaterial bezüglich der Repaintfreundlichkeit.
@Mumpfi2010 hätte nicht gedacht, dass das so gut wirkt S-bahn mit U-Bahngelb
@sven77 jau danke
sagt mal kann die Dame jetzt singen oder ist die immernoch heiser? Gemeint ist die Dame im Bild oder weiter oben in meinen Beiträgen.
@eCore
liegen die beide in getrennten ordnern? es gibt in der regel nur einen audio ordner. daran kann es nicht liegen.
so kurz vor weihnachten ist das natürlich schwer , rasch zu reagieren. -
So, jetzt ist sie auch endlich Mein ! Eine Leerfahrt in Richtung Bitterfeld.
Was allerdings ein bisschen komisch ist: Die Wagen "schieben" ihren Sound vor sich her. Sobald die Lok an einem vorbeifährt, wird auch der Sound der Wagen leiser. Bei den roten Wagen ist das nicht so ... @matthias.gose bekannter Bug oder soll ich mich mal per Mail melden?
@yellowdoor Ich hab an den Dateien nix rumgefummelt. Lediglich das Setup ausgeführt, mehr nicht. Genaueres schau ich mirmorgenheute Nachmittag an. -