RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Erster Nur irgendwie hat die Lok innen keinen Soud und außen sehr leise. Vielleicht ist der DL aber noch nicht ganz fertig
-
-
Zwei Bilder von meinen ersten Fahrten mit der BR 155, eine tolle Lok wie ich finde! Ein Testvideo dazu erscheint dann voraussichtlich morgen!
-
-
Und was ist mit dem Gravita Video?
-
Mal ins eigene
extremeProfil geschaut ... und siehe da...ich hoffe, der TS funkt solche Profildaten heimlich nach England, damit DTG mitbekommt, welche
DTGAddons ich so mag -
Der Geheimtip des Updates ist wohl eindeutig klar,die Engländer habens gut!Wer da seine Finger im Spiel hatte geht eindeutig aus der Liebe zum Detail hervor,allein das flackernde Öllämpchen im Cab der Grange Class hat einen Preis verdient,im Hafen setz ich noch ein paar von Cäptain Bazzas Kuttern hin dann bin ich glücklich
-
Auch wenn ich es nie gedacht hätte..aber eine DTG Lok, ohne irgendwelche Updates aus der Community, könnte glatt eine meiner Lieblingsloks werden. Die 155 ist einfach klasse. Muss ich tatsächlich mal zugeben .
Die erste Lok die sich nicht anfühlt wie ein Styroporblock. Meines Empfinden nach ein sehr sehr gutes Fahrgefühl. Zudem der Sound der top ist. Vergleichbar mit der vR BR156 wenn nicht sogar noch besser. Endlich mal keine durchdrehenden Räder,bei höherer Lastaufschaltung, selbst bei ziemlich vielen Waggons hintendran. Und ein paar sehr gut gemachte Features, die man sonst nur von vR kennt (seperat zuschaltbarer Fahrmotorlüfter, Trennschütze die raus fliegen...). PZB/LZB konnte ich noch nicht vollständig testen, ob diese 100% funzt.
Aber wenn DTG bei zukünftigem Rollmaterial solch eine Arbeit abliefert, könnte ich mir vorstellen, da auch wieder öfters was zu holen.
Aber bei Köln-Koblenz haben sie natürlich auch mal wieder geschlammt. Seit wann heißt Remagen jetzt Köln Bhf60 . Ansonsten scheint die Strecke, außer falschen Bahnhofsnamen im HUD, einige gute optische Verbesserungen erhalten zu haben. Wie es ausschaut wurden auch die Signale etwas überarbeitet und hier und da auch neue gesetzt.
-
DTG DB BR155 - genial gutes 3D. Innen wie aussen. Vor allem im Innenraum gibts rundum gelungenes 3D. Das TrackIR-bestueckte Auge schaut sich freudig um. Eat your heart out, vR.
-
-
Die 155 kommt übrigens auch mit neuen GZ Waggons vom Typ Habbins. Und wieder was neues...denn diese brauchen tatsächlich noch nicht mal mit TTB Sound gepimpt werden, denn auch diese kommen mit einem sehr gutem Rollsound. Mit dem Rollmaterial überrascht mich DTG ernsthaft. Hätte ich mit keiner Silbe gerechnet.
Die 155 muss sich tatsächlich nicht hinter vR Loks verstecken. Ich hoffe nur das DTG diese Qualität auch in zukünftigen deutschen Rollmaterial umsetzt. Leider kam dies nur für die Gravita und 152 zu spät .
Also ich muss bisher sagen, die 23€ (incl Rabatt) bei Greenman Gaming für den 2016er haben sich definitiv gelohnt. Alles läuft tadellos.
-
Vor allem die BR155 vor 40 von den Waggons gespannt hat was.
Aber hier noch ein Bild der schoenen Details:
-
Eine 185 098-x zieht ihren leeren GZ aus Altenburg kommend nach Köblitz.
Gruß Marcel
-
Ursprünglicher Text nach Klärung gelöscht
-
TS 2016 Test:
3CCR
DG 45713 -> Busch SG - Hall in Tirol
-
-
Seit Koblenz_Trier im QD auf der Platte-Provider ??-Gruss rrpiti
edit-( gelöst ! scheint "RailnetTrainsim"- mit altem selbstgemachtem Zug aus vR Wagen) -
Die BR 155 wurde an DTG verkauft und DTG vermarktet sie nun.
Hergestellt hat die jemand anderes .. und das steht auch im Thema bzgl der BR 155 (EXTREM Update).
In Zukunft werden die Fahrzeuge von DTG genauso grottenschlecht sein (bis aufs Außenmodell), wie wir es schon lange gewöhnt sind.Das ist absoluter Quatsch den du da erzählst und ich frage mich wie du auf so etwas kommst? Die BR155 ist 99% von DTG erstellt worden und vR hat NUR den Sound dazu beigesteuert!
Auch wenn das nun schon 100 mal gesagt wurde, scheinst du das nicht kapieren zu wollen! Du kannst mir das jetzt gerne glauben, ich kann meine Aussage nämlich auf mehr als Vermutungen stützen... -
Na, bitte etwas ruhiger antworten, auch wenns scheinbar nervt, das klingt ja nach Glaubenskrieg, das ist nicht nötig.
Also Bitte :
Danke.
StS
[anmerkung]Wenn man als Moderator eingreifen muss, geht das ohne Bild![/anmerkung] -
@StS-auch für dich gilt -Screen nicht vergessen -Gruss rrpiti
-
-