Hallo,
wo kann man das Soundupdate finden für den Taurus von HRQ?
Danke in Voraus!
mfG AntiViruz28
Hallo,
wo kann man das Soundupdate finden für den Taurus von HRQ?
Danke in Voraus!
mfG AntiViruz28
Bei Google
Da gibst dann deinen Thread Titel als Suchbegriff ein.....
Klickst auf den ersten Link, und kommst dann hier hin:
Ja, aber da kam nichts gutes raus. Deshalb frage ich hier nach.
@R 420 S Bahn RMV
Das HRQ Taurus Soundupdate von Taurus0815 gibt es im Installer der ES64u2/4. Dort musst du nur das jeweilige Soundupdate herunterladen.
EDIT: Siehe Bild
OK, nur habe ich die E Mail nicht mehr. Muss mein Vater gelöscht haben. Kann man die irgendwie neu anfordern?
Warum fragst Du uns? Frag doch die Richtigen: Die Lieferanten.
Gruß
Norbert
Schreib die doch mal unter hrqstudios@gmail.com an und frag mal nett.
Ich hab ihnen damals die Paypal Zahlung per Screenshot geschickt und gefragt ob sie mir die Zugangsdaten noch mal schicken können und ca. 2 Tage später kamen diese erneut
Warum werden soclhe Sachen nicht anderweitig an einem sicheren Ort gespeichert?
Dann läuft man auch nicht Gefahr, dass, wenn ein Familienmitglied die Email-Inbox leert, alle Daten weg sind.
Aber manche lernen das halt nur auf die harte Tour, genauso bei der Vergabe, Weitergabe, Auswahl und Mehrfachverwendung von Passwörtern. Da lernen auch sehr viele Leute erst auf die harte Tour, was sie falsch machten, obwohl sie ganz genau schon vorher wussten, was sie falsch machten.
Manche bezeichnen das als natürliche Selektion, wie bei Darvin
(... und dann war da noch der entfernte Bekannte, der seinem BIOS ein Passwort unterschob ("Ich dachte, das wäre cool!")* und es 1 Jahr später (natürlich) nicht mehr wusste, es aber jetzt dringend brauchte...)
* Gleichbedeutend mit: "Ich fühlte mich damit endlich mal sehr wichtig!"
Bei letzterem reicht es für einige Stunden die Batterie des Boards zu entfernen. So hab ich nem bekannten aus der Patsche geholfen dadurch hat sich nämlich dass BIOS resettet.
Über Stunden ist das nicht notwendig und viele Boards bieten dazu auch einen Kurzschluss-Jumper an.
Einerlei...
Ich habe meinem entfernten Bekannten empfohlen, er soll sein Windows neu installieren (Achtung Insiderwitz!)
Thema hat sich erledigt! @einMonster du weißt was dann zu tun ist, hofffe ich!
@BR 420 S Bahn RMV
Darf ich erfahren, warum du immer mich anschreibst?
(nicht böse gemeint - nur aus reiner Neugier)
Thema wie gewünscht geschlossen.
VG
einMonster