Frage steht oben.
Kann NVIDIA ShadowPlay TS aufnehmen ?!
-
-
-
Ohne Worte...
-
Die Videos in dem Post sind mit Shadowplay aufgenommen worden!
-
Ok, kann geschlossen werden.
-
-
hallo taurusfan darf ich fragen ob bei dir shadow play auch alle 3.8 GB selbstständig schneidete
-
Aufnahmedauer von Shadowplay sind max. 20 Minuten. Dann wird zwar weiter aufgenommen aber als Teil 2,3 .... usw. Sozusagen automatische Trennung.
-
Bei mir werden zwar die FPS-Zahlen von NVIDIA ShadowPlay angezeigt, aber nicht den Button, wo man dann weiß, dass ShadowPlay aufnimmt. Deswegen frag ich ja.
Und @dominic044: Nein, es hat sogar 40 Minuten früher durchgängig aufgenommen. Von 1 1/2 Jahren oder so...
-
Musst du in deinen einstellungen schauen. Ich meine das ist standartmäßig auf srtg 8 eingestellen.
Alle Angaben ohne Gewähr. -
Das ist doch selbsterklärend oder nicht?
-
-
Habe alles übernommen, läuft leider trotzdem noch nicht.
-
Verzeichnis angegeben wo die Videos gespeichert werden sollen? Hast du überhaupt eine Grafikkarte die von ShadowPlay unterstützt wird?
-
Jop, hab ne GTX 650.
-
Erst ab der GTX 660 ist Shadowplay möglich
-
@NessaRevane Das gilt aber nur für die GTX 6xxM GPUs, Die Desktop GPUs der GTX 600 Serie sollten laut Nvidia alle laufen.
Wobei nicht alle mobilen ab GTX 660M laufen (meine GXT675M) kann es z.B. nichtGrüße
-setter-
-
-
Das wird doch aber von der Grafikkarte angezeigt, ob es läuft oder nicht. Und zwar direkt auf dem eigenen Monitor, @Taurusfan from childhood.
Mann mann mann.
GeForce Experience starten, warten, bis die Untersuchung durch ist und schauen, statt hier fragen.
Der eigene PC weiß es doch am besten, was läuft und was nicht.Gruß
Norbert -
Mit meiner alten 650Ti lief das auch, also warum sollte es mit ner normalen nicht funktionieren @NessaRevane ?
-
Folgendes steht auf der Seite von Nvidia:
ShadowPlay und PC-Streaming zum SHIELD
GeForce
GTX-Grafikprozessoren 900, 800M, 700, 700M, 600 und ausgewählte 600M-Modelle -
Habe mal etwas genauer nachgeschaut es geht ab der 650 als minimal Anforderung.
-
Komisch, bei Spielen wie Garry´s Mod oder so, geht´s wunderbar, aber beim TS nicht. Maann....
-