[RW/0381] Y/B70-, und Halbgepäckwagen = Dumpfile

  • Mal eben mit dem TS2014 (ja, den hab ich noch in der Version 42.9a) getestet und da gibt es keinen Dump mit Freeware + Payware zusammen gekuppelt *denk*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Si, beides Identisch

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • ... n'Abend,


    Wie versprochen. Bis auf die Zuglok, der von Dir angegebene Wagenpark. Leider kann ich den "Dump" wieder nicht
    reproduzieren. Nachdem, was die anderen Kollegen schon Alles empfohlen haben, fällt mir auf Anhieb auch kein
    guter Rat mehr ein, sorry.

  • Merci für's testen :)


    Sind wir schon mehrere die Ratlos sind, zumal es lustigerweise unter dem TS2014 funktioniert und mit dem TS2015 nicht.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, da es mir gerade nicht einfallen mag was die GraKa mit dem Problem zu tun haben könnte *denk**ka*

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • @BlackHawk, Grafikkarte mit kleinem Speicher.......im übrigen, ich versuche Dir zu helfen und wenn ich eine Frage habe wäre es schön auch eine Antwort zu bekommen. Computersysteme sind komplex und Windows bzw. Windowsanwendungen entwickeln manchmal Eigenschaften und Fehler die sich einem mit Logik nicht erschließen.....


    Gruß Bernd

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 96 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

  • Na mit 3GB VRAM dürfte er alles andere als klein Ausfallen.


    Und da ich gerne dazulerne, stelle ich immer Gegenfragen wenn ich es für angebracht betrachte, zwecks genannter Wissenserweiterung ;)
    Das Computer Komplex sind, weiß ich seid erscheinen selbiger für Homeuser und das Windows nicht Grundlos auch mal Windoof genannt wird, kommt ja auch nicht von ungefähr :D


    Wenn du es übrigens noch genauer haben möchtest:
    http://www.sysprofile.de/id4237

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hallo @BlackHawk, Danke für die Rückmeldung. Also schließe ich erst einmal Hardware aus. Da der Fehler offensichtlich bei anderen bisher nicht auftritt, ist die Wahrscheinlichkeit durchaus gegeben, dass es an "etwas" in Deiner Konfiguration liegt. Schade, Support aus der Entfernung ist immer ein Problem, da ich auch nicht weiß, ob Du alles gemacht hast was vorgeschlagen wurde. Ich habe alle Deine Komponenten, aber der Fehler ist auf meinem System nicht nachvollziehbar.
    Bei solchen Fehlern gehe ich immer die Strategie der Minimalkonfiguration, das hieße nur TS mit Karlsruhe-Mannheim installieren, eventuell auf einem anderen Laufwerk, Lok und Wagen noch einmal per Download neu laden und installieren. Dann schauen was passiert. Am Besten noch Logmate mitlaufen lassen.


    Gruß Bernd

    System: HP Z800, 2 x Xeon 5550 2,66 Ghz, 96 GB RAM, Nvidia Quadro 4000

  • da ich auch nicht weiß, ob Du alles gemacht hast was vorgeschlagen wurde.

    Wurde es, der Fehler bleibt.


    TS2014 = geht ohne Probleme
    TS2015 = dump in genannter Konstellation und egal welche Strecke

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ich kann hier auch alles bunt mischen ohne das ein dump kommt. Bis auf die Tatsache das die Freeware Wagen noch die Kuju Kupplung benötigen gibt es da nichts außergewöhnliches.
    Alles sehr sehr merkwürdig.


    Edit....Im Eingangspost schreibst du das die Wagen keinen Sound haben. Wenn Kuju wirklich aktiviert ist dann dürfte das eigentlich nicht sein.

  • Nein, nichts dergleichen :)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Zum dump kommt es bei mir nur wenn Kuju nicht aktiviert ist bzw bei den Freeware Wagen die in der bin noch Kuju eingetragen haben. Ansonsten kann ich das wie gesagt bunt mischen da passiert rein gar nichts.
    Ob TS2014 oder 2015 spielt eigentlich auch keine Musik denn da hat sich nichts geändert was für diese Wagen irgendwie relevant wäre.