Hab mal geschaut was fehlt, eine Flasche sagt Hagen-Siegen LF7 Tafel.
Lade mir jetzt das Elap und Hasi V1 über Steam runter. Hoffe das klappt.
Edit:
Alles funktioniert nun soweit, hatte mal wieder Probleme mit dem ELAP gehabt.
Hab mal geschaut was fehlt, eine Flasche sagt Hagen-Siegen LF7 Tafel.
Lade mir jetzt das Elap und Hasi V1 über Steam runter. Hoffe das klappt.
Edit:
Alles funktioniert nun soweit, hatte mal wieder Probleme mit dem ELAP gehabt.
Ich bin blind oder es ist wirklich nicht da; Wo ist der download link für das Update?
Ich bin blind oder es ist wirklich nicht da; Wo ist der download link für das Update?
Guck in Dein Kundenkonto von Just Trains, und gehe dort auf Deine Dreiländerstrecke, und lade dort erneut herunter, dann hast Du Dein Update.
Ah, ok.
Wie ist das ganze für Aerosoft-Kunden, die die Strecke dort als Download gekauft haben? Muss man dort auch einfach die Strecke nochmal herunterladen, weil bei meinem Konto steht bei der Version noch immer 1.10 aber im TS ab ich die Brücken bei St. Margrethen die auf dem Bild in einem der vorherigen Posts zu sehen ist?
Die haben da im Text die Versions-Nummer nicht nachgetragen einfach erneut runterladen!
Hab gerade wegen Boxed Version JustTrains angeschrieben, werde aber warscheinlich erst morgen ne Antwort bekommen
Die alte Version steht auf der Just Train Seite auch noch, schau einfach, wenn du herunter lädst
ob sie 650 Mb groß ist.
MfG binoo
650 Gb
650?? Meine ist "nur" 644/645.
@NessaRevane Werde ich machen
@binoo ich glaube du meinst 650 MB und nicht 650 GB (Wäre ein bisschen groß)
Bei Just Trains wird beim Download die Version 201 angezeigt.
Super, nur ich muss warten, weil meine Mutter es über Thalya gekauft hat und sie sollte noch die Rechnung irgendwo haben. Hoffe ich
Aerosoft wird noch eine Weile dauern. Momentan ist da noch das Paket mit 393 MByte online.
Wie lange ist eine Weile? Sonst schreibe ich an Just Trains.. LG
Danke fclips für das Update, hier ist alles schön , keine Milchflaschen, ich bin gerade ein alternatives Scenario gefahren , keine Probleme damit.
Also zum Einen habe ich kein JustTrains Konto und wie ich beweisen kann, dass ich es rechtmäßig erworben habe, weiß ich auch noch nicht so wirklich...
Aber Danke für deine Antwort @einMonster .
und wie ich beweisen kann, dass ich es rechtmäßig erworben habe, weiß ich auch noch nicht so wirklich...
Ich würde es mit einer Rechnung versuchen.
Es ist einfach schön. Es war schon mein Lieblings-Weg.
Dank für dieses update.