Ein neues Repaint hat es in den vR Store geschafft: Die 111 059-2 im DB Systemtechnik Farbkleid!
http://www.virtual-railroads.d…t-br111-059-2-system.html
Das Repaint kann kostenlos über den Shop bezogen werden.
Ein neues Repaint hat es in den vR Store geschafft: Die 111 059-2 im DB Systemtechnik Farbkleid!
http://www.virtual-railroads.d…t-br111-059-2-system.html
Das Repaint kann kostenlos über den Shop bezogen werden.
Schon "gekauft".
Vielleicht wird es dass ja noch für die Steam Version geben...
Br101Fan
Leider habe ich nur die Blau-Beige und die S-Bahn lackierung die keine ZZA haben - deswegen kann ich es mir nicht holen...
Das ist jetzt vielleicht Kritik die Anstoßbar ist...
Aber genau das versteh ich gerade nicht warum der/die Repainter/in oder Vr selbst der Lok eine ZZa verpasst haben den Orginal haben sie bei der Umlakierung(von Rot zu Gelb) die ZZa ausgebaut und zurück an Regio geschickt.
Ich hoffe das ändern Sie noch und benutzen eine der anderen Loks als Vorlage
Gruß
Edit: Mir ist gerade auch beim Probefahrten aufgefallen das sie der Guten die falsche Pufferform verpasst haben
Prinzipiell hast Du recht, aber ich vermute einfach mal, dass die meisten Kunden die verkehrsroten haben werden, weshalb man sich auch für diese als Vorlage entschieden haben könnte.
Meines Wissens kommen die Repaints nicht von vR selbst, sondern von irgendeinem Kunden, User, Dritten (nennt es wie ihr wollt), so dass man annehmen darf, dass nicht vR, sondern der Repainter eine ZZA-Version der 111 als Grundlage nahm.
Auf alle Fälle freue ich mich sehr über dieses Repaint!
Danke an den (unbekannten) Repainter und an vR für's Anbieten.
Auf alle Fälle freue ich mich sehr über dieses Repaint!
Auf jedenfall den schließe ich mich an
Meine Kritik bezieht sich auch nur auf die beiden auffäligen Fehler(ZZa und Puffer) und nicht an den Repaint an sich
Nur hätte man von Anfang an eine andere 111 als Vorlage genommen wären wir jetzt näher am Orginal und das ist immerhin Ziel des "Spiels , Simulator , Hobby oder was auch immer der Ts für uns ist"
Gruß
Am allerliebsten wäre es mir aber, wenn vR ein echtes Bundle anböte aus einer authentischen 111 059-2 (oder auch einer 120 502) zzgl. ein paar passenden Wagen inklusive Steuerwagen als Gleismesszug. Ich würde das ziemlich cool finden.
... oder einer BR218
Wirklich schöne Sache mit dem Repaint, danke an vR und den unbekannten Repainter.
Jetzt müsste sich nur noch jemand für einen Wagonrepaint erbarmen. Der von RW ist ja leider aus dem Programm genommen.
Gruß
Ralph
Habe mir zwar auch Lok gezogen-kann sie aber als Kunde von DTG Modellen (sind ja angeblich auch von vR) nicht nutzen (exe)--Leider,
und so bin ich wieder mal auf eigene Arbeit angewiesen -die allerdings schon vor vR Geschenk da war -Gruss rrpiti
s.a. http://rail-sim.de/forum/index…paint-Varianten/?pageNo=7
übrigends-kleiner Tip am Rande wem das gewählte Repaint Modell nicht passt-durch umbenennen der Textur passt diese eventuell auch auf die anderen Modelle ohne zza-bei der 243 passen alle Texturen auf alle Varianten und bei der 111 braucht es manchmal kleinere Korrekturen im Bereich der Frontschürze und Seiten-Fenster-habe das alles schon probiert .(siehe Beispiel-Texturauszug für S-Bahnmodell aus Orientroter Lok RSC Pack05 ))
Viel interessanter als die Wagen, ist diesmal das ganz rechts im Hintergrund im Bild aus Post #13
Meinst die alten S-Bahn Wagen? xD (DR-Baureihe_ET_167 Wikipedia) zumindest hat er ähnlichkeiten
Bzw. die Moderniesierung:
Quelle: Wikipedia
mist muss ich wohl doch mal Geld für die EL 111 ausm Vr Shop ausgeben
Wenn dann kauf ich mir das Bundle der 111er aber nicht in diesem bzw. nächsten Monat Aber steht aufm Zettel
Meinst die alten S-Bahn Wagen? xD (DR-Baureihe_ET_167 Wikipedia) zumindest hat er ähnlichkeiten
Niemals meine ich die :p