Juhu es ist soweit...

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Community, Kollegen, liebes Admin Team,

vielleicht ist es ja schon jemandem aufgefallen, ich hatte in einzelnen Beiträgen hier und da schon mal ein paar Andeutungen gemacht.
    Im Hause Jim Kirk wird Nachwuchs erwartet :)
    und Heute gab es schon mal eine Generalübung ( puhh mir geht immer noch die Pumpe ). :o

Was will ich euch damit sagen ? Nun, ich werde in der nächsten Zeit, verständlicher weise, meine Prioritäten neu verteilen müssen.
    Daraus ergibt sich natürlich, dass sich meine Aktivität hier im Rail-Sim.de Forum verringern wird. Ich werde nicht gänzlich das Handtuch werfen, aber ich werde wohl im Forum, für eine gewisse Zeit, nicht mehr so Aktiv sein wie zuletzt.

Gruß, Steve alias Jim Kirk

P.S.: Ich werde dieses Thema zur gegebenen Zeit ins öffentliche Forum verschieben.

• So, Frau Kirk liegt jetzt seit 22:30 Uhr im Krankenhaus.
    Die Schlüpfung wird in den nächsten 12 Std erwartet. ;D

Mir hat man empfohlen nach Hause zu Fahren und Schlafen zu gehen, damit ich dann auch Top Fit bin.
    Ich glaub die machen Witze, ich bin Hellwach und an Schlaf ist momentan nicht zu denken... :D

Gruß, Jimmi

• Voller Stolz darf ich berichten, dass Frau Kirk heute um 16.50 Uhr einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat.
    Hach ist das herrlich, ihr glaubt garnicht wie ich mich momentan Fühle und es Fällt mir schwer meine Gedanken in Worte zu fassen.

Jetzt heist´s Pulleralarm ...Jungs ich geb einen aus...Prost...

Stolze und leicht beschwipste grüße,

Euer Jimmi

• Gratulation an Euch 3, ich hoffe alle sind wohlauf, gesund und munter.

Jetzt beginnt die "Nachtschicht" als 24-Stunden-Nonstop-Aufgabe.

Sehe die Zukunft im Forum nicht so pessimistisch, es wird sicher dafür noch etwas Zeit übrigbleiben.

Lass Dir von einem Vater, der die selbe Situation vor 35 Jahren durchlebt hat, sagen: die ersten 2 bis 3 Jahre ist die Mutter das Zentrum und der Vater eher der Hiwi. Danach geht es bergauf - bring deinem Sohn auch wie ich bei ab ca. 3 Jahren Fallerhäuschen zu bauen und sich langsam unter Aufsicht an die Märklin herantasten. In ca. 10 Jahren haben wir dann 2x Kirk im Forum! Dann wird der RW mit dreidimensionalem Bildschirm und Dolby-Surround aufwarten und die ersten Tests mit autentischem Eisenbahngeruch, den der Computer aus diversen Chemikalien zusammenmischt im Beta-Stadium sein.

Gruß

Alf

• Glückwunsch zum Nachwuchs.Da kommt was auf dich zu ,ich weiss wo von ich Rede,habs 3 mal mitgemacht.Gott sei Dank ist die Zeit voebei alle erwachsen.
    lg Bernd

• Mann Jim,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D
    Schotti

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

• hi, ...

Glückwunsch Jim. Dir und deiner Frau und alles Gute Euch Dreien in der Zukunft.

Ps:
    Wenn ihr Gas gebt, habt ihr vielleicht auch bald eine Crew für die Enterprise zusammen.

greets ice

• Jo, auch von mir alles Gute.

Kinder sind was Feines. Wenn man sich erstmal an den Kinderstress gewöhnt hat, möchte man es nicht mehr missen.

Kinder bringen Äktschn ins Leben. :D

Ob der Junge später mal 'n Suppenschmied wird?

• Hallo Jim,

auchvon mir alles Gute und Gottes Segen für den neuen Erdenbürger, deine Frau und dich.

Inzwischen bin ich auch schon 2 x Opa (bei 4 eigenen Kindern), aber ich kann mich noch gut erinnern, wie ich meine Frau zum ersten Mal mit in den Kreissaal (1979) begleitet habe.

Liebe Grüße
    Flex-Nordlicht

• Auch von mir alles Gute für den neuen Erdenbürger und den beiden Eltern (Ihr werdet es brauchen können ;D ).

Naja so ein Forum hat auch sein Gutes, wenn der kleine dann endlich morgens wieder eingeschlafen ist und man selbst aber noch nicht kann,

liest man halt ein wenig im Forum bis man wieder müde ist;-)

Tschöööö

Ingvar

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Hartelijk gefeliciteerd.

Ich habe eine Frau, drei Söhne, Märklinbahn und Railworks. Geniesse von allem (allen?). Jetzt kümre dich um deine Frau und Kind. Ins Forum bleibt genügend Expertise übrig. Wir warten auf die schöne Bilder!!

maerklin

• Hallo,

und vielen dank für eure Glückwünsche und die vielen guten Vorschläge.
    Bilder werden noch kommen, versprochen. Sind in Arbeit.

Ein kleiner Vorgeschmack...

...das erste Nickerchen nach der anstrengenden Tunnelfahrt...

Sorry, die Quali ist nicht so Toll, Pappi hatte wohl Schwierigkeiten die Kamera ruhig zu halten. *lach*

Grüße, Jimmi