Hi
Habe das Problem das ich die Orote 120 nicht aufgeschalten bekomme. Weder Strg+Z noch mit Hand aufrüsten.
Hat jemand das gleiche Problem?
Habs jetzt paar mal deinstalliert und wieder installiert. Keine Besserung.
Neu Runtergeladen hab ich es auch.
Der Stw kann ich ohne Probleme mit der Oroten Aufrüsten.
Ist das Problem schon bekannt?
[vR] BR120 Orientrot ExpertLine Interregio Steuerwagen Bimdzf
-
- erhältlich
- Knuub
-
-
Gestatte bitte die Frage ob du wirklich Schritt für Schritt dem Handbuch zum Aufrüsten nachgegangen bist?!
-
Ich habe da auch noch eine Frage, die das Manual leider nicht beantwortet : wie komme ich denn in die Bistrowagenansicht ? Ich weiß dass es irgendwie geht, hatte das auch mal bei den IR-Wagen mit der langen 103 raus, aber momentan gelingt es mir nicht mehr, allenfalls über die Taste 8 im Stand, aber irgendwie müsste man doch auch mit der Taste 5 durch-schalten können ?
-
Mit Strg (oder Shift) + Pfeiltasten Links & Rechts kann die Wagen durch schalten
-
Sollten irgendwelche Tasten manchmal nicht funktionieren, kann das auch daran liegen, dass sich die STRG-Taste "geprellt" hat. Das ist dann ähnlich wie ein CapsLock für STRG.
Wenn man dann einmal kurz STRG drückt, entprellt sie sich wieder und alle Tasten reagieren wieder normal. -
-
Mit Strg (oder Shift) + Pfeiltasten Links & Rechts kann die Wagen durch schalten
das war mir klar. Aber so kommt man nicht in den Bistrowagen. Ich habe jetzt lange getestet : von außen gezählt an welcher Stelle er steht, es war die fünfte. Dann fünf mal Strg.+Pfeil rechts und das sechste Mal nur Pfeil rechts, ohne Strg. (Hoffentlich kann ich mir es merken)
Trotzdem Danke für die Antworten. -
Gestatte bitte die Frage ob du wirklich Schritt für Schritt dem Handbuch zum Aufrüsten nachgegangen bist?!
Ja, hab die Anleitung extra Ausgedruckt, mit Strg+Z funktioniert es auch nicht.
Die Vrote macht alles so wie sie es soll. Nur die Orote klemmt.Edit:
Hab mal den VR Support Kontaktiert, mal sehen was rauskommt. -
Gerade ausprobiert....Schnellaufrüsten als auch per Hand funktioniert einwandfrei.
Kann also kein generelles Problem sein und muß eine andere Ursache haben.
-
Also, nach dem ich den Support Kontaktiert habe, wurde gesagt das es ein Problem mit der BR 120 Orot Dyn. Nummer gibt und dies bekannt sei. Dies werde aber auch im Update behoben. Die normale funktioniert.
Habs Probiert.