Bei mir Installiert er zwar das Update aber aber bei 100% ist Schluss habe das ganze mal 1 Stunde laufen gelassen und danach abgebrochen.
Eine Manuelle Installation klappte dagegen problemlos.
Daher danke NessaRevane für die Info!
Bei mir Installiert er zwar das Update aber aber bei 100% ist Schluss habe das ganze mal 1 Stunde laufen gelassen und danach abgebrochen.
Eine Manuelle Installation klappte dagegen problemlos.
Daher danke NessaRevane für die Info!
In Deinem Fall bleibt dann nicht anderes übrig als selbst einen Update vorzunehmen.
Nichts zu danken, hatte ja auch eine ausfühliche Fehlerbeschreibung ins Nvidia Forum geschrieben ... wie auch viele andere war also nicht der einzige mit solchen Problemen ... dass haben die auch öfter mal nach Versionsupdates
Da hilft nur freundlich den Support anzuschreiben, bzw. Informatives Posting im Nvidia Forum .... dass die den Fehler schnell lokalisieren können. Und Nvidia is da auch recht schnell mit fixn!
Sorry, aber das Problem ist immer noch das gleiche (Nvidia GTX 660)
Bei mir auch dasselbe
@| VisitoR |
Treiber Step Back auf: 347.88 (bei der Installation ... NICHT Express ... alle haken ausser dem Grafiktreiber raus ... haken bei Neuinstallation rein! Fertig!
Es gibt ein GeForce 353.38 Hotfix driver werde den jetzt mal testen !
Nachtrag: Das flackern im 2d modus (karte) ist leider immer noch vorhanden...
Hallo Leute
Leider ist das Problem mit dem flackern im 2d modus (karte) immer noch nicht behoben, habe neuste Treiber drauf und will aber auch kein rollback machen...gibt es eine lösung mittlerweile ?Weil ich will nicht ohne fxaa spielen
gruß Visi^^
Die Lösung steht in Beitrag # 20. So fahre ich im moment auch mit den neusten Treibern ohne Rollback.
Wenn Du das auch nicht willst, gibt es derzeit keine Lösung.
Gruß
Norbert
Gerade habe ich wieder einen neuen Treiber installiert - das Problem besteht weiterhin. Die Lösung aus Beitrag 20 ist für mich keine Option, da dann nicht einmal das FXAA Tool mehr funktioniert. Außerdem möchte ich nicht, dass wegen der Minimap die Grafik leidet.
NVidia scheint daran wohl doch nicht zu arbeiten? Oder es interessiert sie einfach nicht. Und DTG wird es natürlich auch nicht interessieren. Wenn sich das nicht bald bessert, werde ich wohl auch zum alten Treiber zurückkehren müssen.
Ich bin zum alten Treiber zurückgekehrt, das andere ist doch keine Lösung und macht das alles nur noch schlimmer.
Ich habe auch lange hin und her probiert und bin letztendlich wieder bei Version 350.12 gelandet. Sollte doch noch ein Treiber erscheinen wo dieses Problem dann gefixt wurde kann man immer noch aktualisieren.
Dann habe ich ja Glück das ich im grossen Rechner eine R9 drin habe, hier im lappi ist zwar auch ne NVIDIA aber da hab ich den Treiber noch nicht aktualisiert.
Ich habe mir heute mal den neuen NVIDIA Treiber 353.62 herunter geladen und installiert.
Dieser funktioniert bei mir wieder, tadellos, keine Probleme mehr in der 2D Ansicht.
MfG binoo
TEST
Der gestern erschienene neue Treiber von Nvida für Windows 10 (355.60), macht keine Probleme mehr mit den großen 2D-Karten mehr.
Für die kleine Karte im Editor muss man weiterhin einen kleinen Trick anwenden damit sie auch funktioniert.
Leider crasht dieser Treiber bei mir immer mit TS.
Das Problem besteht weiterhin auch mit dem neuem Treiber.
Ich hatte aktuell große Probleme mit einem "Windows 10 Nvidia" Treiber.
Es war kein Komplettupdate, ich habe lediglich unten rechts eine Meldung bekommen.
Installiert und schwupps waren die Probleme da.
Nach dem Hochfahren erstmal eingefroren. Gut, starteste über die eingebaute GPU (kann der i7 4770K ja). Immernoch der gleiche Dreck.
Selbst das Zurücksetzen hat nichts gebracht. Es kam der Fehler mit dem traurigen Smiley. "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (WdFilter.sys)
Hab dann ein bisschen mit dem Handy gegooglet und ich habe dann mal den Windows-Defender ausgeschaltet und hoffe, dass es jetzt einigermaßen geht.
Hatte jemand ähnliche Probleme? Falls jemand sowas in der Art hat, weiß er ja, wie ich es (zumindest bis jetzt) lösen konnte.
Einfach den Treiber direkt von Nvidia installieren, und nicht den den Windows anbietet, schon sollte das besser laufen das ganze.
Naja, die Meldung war ja von NVidia direkt. Halt diese kleinen Meldefenster unten rechts.
Wenn da steht: "Treiber 26581.102 jetzt verfügbar. Klicken zum herunterladen"
Genau so war das auch.
Hallo Davidorado
Hole dir den Treiber direkt von nvidea.
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
MfG binoo