Den gleichen Treiber hab ich versystem schon empfohlen
Windows10 ist abwärtskompatibel es gibt absolut keine Probleme! auch ohne Sicherung wenn man sich daran hält NUR den Grafiktreiber neu zu installieren!
Den gleichen Treiber hab ich versystem schon empfohlen
Windows10 ist abwärtskompatibel es gibt absolut keine Probleme! auch ohne Sicherung wenn man sich daran hält NUR den Grafiktreiber neu zu installieren!
Ich bin auf Win10 mit 355.60, und habe keinerlei Probleme mit der 2D Karte.
Man sollte nach der Windows 10 Installation aber auch den Nvidia Treiber Runter laden, und unter "Erweitert" mit der Funktion "Perform clean install".
Ich weiß jetzt leider nicht ob die Option im Deutschen Setup Launcher auch so heißt.
ok danke werde es mal versuchen
Danke, werde ich gleich mal testen.
Kleine Rückmeldung also mit dem Treiber 355.60 geht es nicht,aber mit dem treiber 347.88 geht es ohne probleme.Man sollte aber nur den treiber drauf machen.Unter Windows 10
treiber 347.88 das war der letzte ohne Probleme in der 2D Karte.
Richtig.Nur schade das es Nvidia irgendwie nicht hin bekommt,mit einen windows 10 Treiber.Aber so geht es ja auch so wenn man keine Probleme hat.
Nur schade das es Nvidia irgendwie nicht hin bekommt,mit einen windows 10 Treiber.
Das ist doch ein offizieller Windows 10 Treiber!
Und wenn der TS der einzige ist der dieses Problem hat so hat eher DTG dann ein Problem als Nvidia.
treiber 347.88 das war der letzte ohne Probleme in der 2D Karte.
Mit den richtigen Einstellungen gehen auch die neuen Treiber.
Mit den richtigen Einstellungen gehen auch die neuen Treiber.
Wenn man sich damit auskennt ist es doch gut.
Das werden die wenigsten sein die das können.
Gibt es keine Möglichkeit es zu ändern außer man stellt von SSAA auf MSAA um?
Denk mal es geht um die dort erwähnte Einstellung .... Aber das wollte er ja nicht! Aber @Ludmilla-Fan wiederholt gerne bereits gepostetes
Nein um diese Einstellungen geht es nicht. Es geht um die Einstellungen im Grafiktreibertool. Dort müssen ein paar Werte eingestellt werden dann läuft alles wie gewohnt auch mit 3x3 SSAA.
Dann Poste doch mal für die anderen die Werte bzw. Screens davon! Hilft denke ich mal mehr als es nur zu erwähnen
Wäre schön wenn Du erläutern würdest, WAS man einstellen muss.
Klug reden kann jeder.
Gibt es keine Möglichkeit es zu ändern außer man stellt von SSAA auf MSAA um?
Das sind doch keine richtigen Einstellungen das ist doch wie soll man sagen in meinen Augen ist das murx.
Ich dachte oder hatte jetzt gehoft da gibts noch andere Einstellungen .
@NessaRevane was Du einen wieder unterstellst vom feinsten. Aber @Ludmilla-Fan wiederholt gerne bereits gepostetes.
In den Einstellungen auf 16 oder32 fach QSSAA gehen. Kann sein das es aber von Karte zu Karte Unterschiede gibt. Bei mir geht es mit einer 680er oc.
Bin leider mobil unterwegs und kann keine Screenshots machen.
Aber für die jenigen die nicht von MSAA zu SSAA umstellen wollen geht doch kein Windows 10 Grafiktreiber für die 2D Karte.Oder?
Abwarten ich denke @PapaPsÿchox hat da eine Lösung für uns.
Wenn er wieder zu Hause ist.
Wie jetzt? Schafft ihr es selber nicht das Nvidia Menü zu öffnen und entsprechende Einstellung für den TS zu setzen?
Na ja ich habe Win7 und den aktuellen 355.82 Treiber den es auch für Win10 gibt. Ohne irgendwelche Einstellungen im Menü zu setzen läuft der völlig fehlerfrei. Auch in der 2D Map sieht alles normal aus.
Allerdings gibt es da leider auch Probleme bei der Szenarioerstellung denn da sieht die Map dann leider nicht mehr so schön aus. Beste Lösung bis jetzt ist bei der Erstellung auf MSAA zurückzustellen.
Wer generell nur MSAA eingestellt hat dürfte überhaupt keine Probleme haben. Für Tools wie SweetFX geht schon länger nichts mehr da dürfte der 350.12 Treiber die letzte Version sein wo man noch mit arbeiten konnte.
Win10 kommt mir nicht ins Haus oder auf Platte bis die ganzen Kinderkrankheiten und was weiß ich nicht was ausgemerzt sind. Warum soll ich auch updaten es läuft alles bestens und Support gibt es auch noch eine ganze Weile.
Nvidia Menü!Finde da nichts was man Einstellen kann!!Hab nun einiges probiert immer das gleiche wackeln der 2 D karte!!oder ich finde es nicht