Virtual Railroads BR120 ORot + Bimdzf IR – Expert-Line – WiP

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Warum sollte sich das nicht lohnen? Man bekommt wahrscheinlich vR typisch zu dem neuen Steuerwagen und der orientroten 120 auch noch die Interregio Wagen dazu... Da kann man für 19,95 nix sagen!

....ok, bis auf den Steuerwagen habe ich ja die Interregiowagen schon von der 103, die 120 EL ebenso, ob vrot oder orot ist mir ohnehin nicht wichtig. Aber eigentlich ist die Diskussion unnötig da es ja Sache von vR ist was sie veröffentlichen wollen...

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Ich freue mich darüber, endlich eine orientrote 120 in EL Qualität fahren zu können und darüber hinaus einen hochwertigen IR-Stw zu bekommen! Für mich geht ein Wunsch in Erfüllung.
    Allerdings ist es immer diskutabel, ob man als Besitzer des schon existierenden Pakets, unbedingt nochmal 20€ zahlen muss. Ich meine, wenn es jemand verdient hat, dann vR, aber wenn der Geldbeutel flach ist, nützt es auch nix, wenn der Entwickler symphatisch ist.

Früher oder später werde ich das AddOn besitzen. Also: Danke vR!

MfG
    einMonster

• So unrealistisch ist das Türschließen vom Tf aber nicht, denn auf Betriebsbahnhöfen ist Dieses an der Tagesordnung... Mehr würde mich interessieren, ob es möglich ist, die Bugklappen für den Kuppelvorgang zu bewegen. Und ob es eine weitere Steuerwagenversion gibt, bei der die untere Bugklappe fehlt. Denn mit beiden (geteilten) Bugklappen sind diese Steuerwagen nicht lange gefahren.

PinioManky

• So weit ich weiß können noch die DB Br 234 und die DB BR 112 mit den ic Steuerwagen vorraus fahren. Das hätte mir auch besser gefallen so eine 112 in expertline mit IR Steuerwagen.

• Doch das geht, man muss im Steuerwagen nur das schnell Aufrüsten durchführend dann kann man Problemlos mit einer 101 hinten dran fahren.

Bilder

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920

Einmal editiert, zuletzt von Jodler ()

• Doch !
    TTB Pluspack 101 und VR IC STW vorraus geht zwar nicht, aber mit der KI Version aus dem TTB Szenariopack Vol.2 funkt das !
    Br101Fan :)

• Oder mit der standart Version der 101 aus z.B München Augsburg, hat man das TTB Pluspack kann man hier im Forum einen patch runterladen der den TTB Sound auf die standart Variante überträgt.

"Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920

• Okay, ist gut zu wissen, bei euch deutschen weiß man ja nie mit welche Loks und Steuerwagen alles miteinander kompatibel sind :ugly:

Eigentlich ist alles in D Kompatibel was eine Konventionelle Wendezugsteuerung (KWS) und/oder Zeitmultiplexe Wendezugsteuerung (ZWS) hat.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

• Mag gut sein, aber z.B. die Wittenberger Stw haben beides, daher das "und/oder" ;)

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Es gibt sogar Steuerwagen mit KWS die nicht mit Loks mit KWS können :ugly: nämlich wenn der eine 34 und der andere 36 Adern hat :ugly:

Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

• Also ich bin jetzt mal gespannt, ob vR bzw. Mike G. es bei diesem Stw hinbekommen, dass das EBULA-Display beim Einschalten aufleuchtet (auch wenn's nur statisch ist) oder hier derselbe scheinbar irreparable Bug wieder zuschlägt wie bei der IC-Combo. In der BR120 geht das Display, im Stw nicht, obwohl alle Texturen vorhanden sind... *drunter*

... to boldly roll, where no train has rolled before: Ich bremse auch für Wolfsburg!

• *off* Kann man mit einer Br101 mit TTB Pluspack (die ja angeblich Türkontrolle hat) eigentlich bei Wagen von vR die Türen schließen oder sonst irgendwelche Wagen?

''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg