Ich schätze das wird auch an deinen Grafikeinstellungen liegen.
Ok, veriss es, ich hab deine Bilder grad im Screenthread gesehn
Ich schätze das wird auch an deinen Grafikeinstellungen liegen.
Ok, veriss es, ich hab deine Bilder grad im Screenthread gesehn
Hey, wie schaltet man denn bei der Br 628/928 die SIFA und PZB ein? Ich habe bislang nichts gefunden und das Handbuch spottet auch bar jeglicher Beschreibung.
Gar nicht @Schwarzwaldbahner ... es ist eine vereinfachte PZB, gleiche Variante wie die TTB-PZB, verbaut.
Die PZB ist automatisch eingeschaltet, ausschalten geht wohl nicht.
Um bei einem Signal zu reagieren, folgende Tasten verwenden: Q oder Numpad Enter.
Oha, das ist ja blöd. So ne super Strecke und dann so was? Gibts denn ähnliche Modelle mit funktionierenden Sicherheitssystemnen?
ja,
hier: http://www.railtraction.eu/br-6282.html
und hier: http://www.railtraction.eu/br-6284.html
mit passenden Update: http://rail-sim.de/forum/wsif/…b-Licht-Soundupdate-v1-0/
Grüße
Ganz ehrlich, ohne dir nahetreten zu wollen, das wurde schon in aller Breite in diesem Thread ausdiskutiert.
@Schwarzwaldbahner
Wenn es dir um den 628/928 geht gibt es noch eine Version von RailTraction.
EDIT: @Cotten Eye Joe war schneller
Habe das Problem, das auf der kompletten Strecke im Gleisbett, in den Weinbergen etc. schwarz gelbe Kacheln bzw. Texture fehler dargestellt werden. Habe schon bereits den Cache geleert und eine Steam Überprüfung durchgeführt ... der neuste nvidia Treiber ist auch installiert und ich besitze auch das Update von Aerosoft V1.02 ... vllt. kann mir einer von Euch helfen der vllt. das gleiche Problem mal hatte ...
wäre Euch dafür sehr dankbar !!!
Hast du das European Loco & Asset Pack? @Ehrentraut
OK ... das habe ich noch nicht ... werde es mir zulegen u. dann schauen ... erstmal vielen Dank !!!
Am besten nicht einzeln erwerben. Im Bundle mit einigen Strecken dabei. Ansonsten den TS12 auf Amazon kaufen.
Gibt dazu auch viele Tipps hier im Forum (such mal ELAP).
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und denke, mein Anliegen passt am Besten hier rein oder ggf. in den Thread zumEuropean Loco § Asset Pack.Es geht darum, dass die in der Strecke Koblenz-Trier bei den mitgelieferten Szenarios im Verkehr befindlichen und auch z.B. bei Erzzug an meinen Zug angehängten Waggons keinen Sound haben. Die Waggons haben auch auf anderen Strecken keinen Sound. Meine Frage: Wie kann ich das Problem beheben? Gibt es einen Fix für? Oder muss ich selbst Dateien verschieden und umschreiben? Wenn zweiteres die Lösung wäre: Wie ist dann das detaillierte Vorgehen?
Wenn Ich mich recht erinnere, dann bekommen die Wagen Sound, wenn man eines der Packs von TTB installiert hat.
TTB Pluspack BR 143, BR151 und BR294, die haben alle ein Update für diese Wagons drin.
Br101 nur für KUJU Passagierwagons.
StS
Wenn ich das richtig sehe, sind das Payware-Addons?
Man braucht sie auch nicht. Bei deiner Installation muss was kaputt sein. Natürlich haben auch die alten Kuju Wagen einen Sound.
Die Idee kam mir auch schon. Habe ne Prüfung drüber laufen lassen, aber leider ohne Erfolg. Bei Koblenz-Trier gehts z.B. um die Güterwagen beim Erzzug und die roten Silberlinge. Die Lokomotiven (BR143) haben Sound.
WAS WAR DAS ???
Hallo Leute,
ich bastle am Sound der BR 52
und auf einmal fehlen sämtliche WINTER TEXTUREN auf der MOSEL STRECKE....
Was ist das für ein Käse ?
mfG
Sollen wir jetzt hellsehen? Der Fehler sitzt garantiert vor dem Bildschirm.
Da hat ja @Fight43dom richtig Mist gebaut, dass dem seine Wintertexturen für die Moselstrecke auf den Sound der BR52 zurückgreifen. Ich würde mich mal ganz kräftig bei Aerosoft beschweren, das kann ja echt nicht sind, wie bescheuert sind die denn sowas zu veröffentlichen?