Da hat ja @Fight43dom richtig Mist gebaut
Schon geprüft ? Oder nur geschrieben?
Da hat ja @Fight43dom richtig Mist gebaut
Schon geprüft ? Oder nur geschrieben?
Klar habe ich das geprüft, die benutzen den Sound der BR52 als Wintertextur an der Mosel. Das muss man erst mal können.
Kann ja eigentlich nur Weißes Rauschen sein. Rosa Rauschen sähe wie Hello Kitty aus
ich bastle am Sound der BR 52
und auf einmal fehlen sämtliche WINTER TEXTUREN auf der MOSEL STRECKE....
Was ist das für ein Käse ?
Das Problem mit Wintertexturen kenne ich.Lade ich die Strecke zum 2. mal, fehlen die hälfte der Texturen. Warum auch immer.
Bei anderen Strecken ist das nicht so.
Ich versuche das mal zu Reproduzieren, dann seht ihr was ich meine.
Besser gesagt, egal ob ich die zum ersten mal Lade oder zum 2, 3 oder 4ten mal. Es tritt Unterschiedlich auf das die Gleise sowie die Vegetationen keine Wintertexturen haben.
Ist sowas schon jemandem Aufgefallen?
Auf der Mosel hat schon immer was an Wintertexturen gefehlt.
Es wäre aber durchaus einfacher zu sagen ob etwas kaputt ist oder nicht, wenn es jemand schaffen würde ein Bild davon zu posten.
Ich versuche es, aber das nennt man Vorführeffekt.
irgendwas hat es ganz gewaltig zerhauen....
da fehlt noch mehr....der ganze bahnhof nebst bahnsteigen ist verschwunden....lach.
so sieht es bei mir aus. so frage ich mich - was - greift auf fremde assets zu und murxt in
den streckendaten herum ?
winter
schneefall
koblenz
16 uhr
ich instelliere die strecke heute nochmal komplett neu.
Strecke neu installieren und Jahreszeit auf Winter stellen könnte helfen..
auf jeden fall ich frage mich nur - um s zu lernen und zu verstehen - was greift auf was zu - warum solch fehler entstehen....
Du hast definitiv Fehler im Assetbereich... kein Wunder du hast ja auch schon geänderte SChienen dort liegen.
Es hat doch keiner ernsthaft gedacht, dass sich an der Moselstrecke etwas verändert, wenn Ihr Änderungen an der BR 52 macht?
Nicht ist unmöglich.
Das geht bestimmt mit dem Deibel zu.
Nicht ist unmöglich.
...Toyota.
Die Zulässige Anzahl an Spielstunden ist erreicht, ihr müsst die Moselstrecke erneut kaufen um weitere Spielzeit frei zu schalten.
lach - es geht auch noch härter,
der ts wird einmal in der woche zufällig komplett selbst vernichtet.
danach müssen - ts - und alle mühsam ersparten zusätze neu erworben werden.
Faxt mir sofort all eure Kohle ....sonst kann ich für nix garantieren....
Ich kann dir gerne ein paar Geldscheine faxen, Benutzung auf eigenes Risiko.