[AS] Durchs Moseltal (Koblenz - Trier mit Bullay - Traben-Trarbach)


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hoffentlich eine der Dinge, die im Update geändert werden wird.... anscheinend gibt es da sehr viel zu tuen. Läuft ja seit Wochen. Seitdem ich die Sichtweite runtergedreht habe, gab es übrigens keinen einzigen Dump mehr. DAS ist die die Lösung bis zum Update. Dann brauch man auch nicht mehr über Dumps zu philosophieren.

  • Hallo rrode,


    die Sichtweite höher stellen. Ich fahre mit voller Sichtweite (ganz rechts) und da kommen die Fehler nicht die Du beschreibst.


    Viele Grüße
    Jürgen

    Das habe ich ja schon gemacht. Von Trier kommend gibts auch nicht so viele pop-ups wie aus Koblenz kommend; liegt wohl daran, dass aus Richtung Trier die Kurven das wohl zu kaschieren scheinen...

    Mein PC: Intel Core i7-7700K 4.2GHz @ 5.1GHz | MSI GTX 1080 TI 11GB VRAM | ASUS Maximus IX Hero | Corsair LPX 32GB 3200MHz DDR4 RAM | 27" Acer Monitor (2560x1440) | 512GB Samsung 850 PRO SSD | Win10 Pro 64bit | Oculus Rift CV1

  • Mein Gott. Im Manual steht doch dass man die Sichtweite und die Szenarioqualität runterdrehen soll und dann gibt es keinen Dump. Das steht hier 10 mal im Thread und es wird einfach unbehelligt weiter diskutiert, was man alles einstellen kann... *shau*

  • Gar nix.Das muss man im 3D Prog einstellen.


    Gruss Schmiddi

    Also im TS gibts keine "config" datei die man mit 'nem Text Editor bearbeiten kann die weitere Einstellung hat? Schade...

    Mein PC: Intel Core i7-7700K 4.2GHz @ 5.1GHz | MSI GTX 1080 TI 11GB VRAM | ASUS Maximus IX Hero | Corsair LPX 32GB 3200MHz DDR4 RAM | 27" Acer Monitor (2560x1440) | 512GB Samsung 850 PRO SSD | Win10 Pro 64bit | Oculus Rift CV1

  • Mein Gott. Im Manual steht doch dass man die Sichtweite und die Szenarioqualität runterdrehen soll und dann gibt es keinen Dump. Das steht hier 10 mal im Thread und es wird einfach unbehelligt weiter diskutiert, was man alles einstellen kann... *shau*

    Wenn das an mich gerichtet sein soll -- mir geht's darum, die Sichtweite zu erhoehen damit ich weniger 3D pop-ups habe, oder eine Einstellung zu finden (sei es auch in einer configuration text file), die 3D Objekte (inkl. Baeume) frueher laedt... Die Dumps kann man ja mit haeufigem Speichern abmildern. :)

    Mein PC: Intel Core i7-7700K 4.2GHz @ 5.1GHz | MSI GTX 1080 TI 11GB VRAM | ASUS Maximus IX Hero | Corsair LPX 32GB 3200MHz DDR4 RAM | 27" Acer Monitor (2560x1440) | 512GB Samsung 850 PRO SSD | Win10 Pro 64bit | Oculus Rift CV1

  • Habe etwas Probleme mit den Szenarios die ich abgefahren bin.
    Aufgabe Adventsmarktpendel Wittlich-Koblenz, man fährt aber dann Wittlich-Trier. Na gut, Hauptsache ne' Runde fahren.
    Ich fahre also mit dem 628, dessen Tachobeleuchtung manchmal ausfällt nach Trier und das Ganze endet im Trier HBF immer mit dem Wortlaut 'Das war wohl nichts -Szenario nicht erfüllt'. Ich habe vorher gespeichert und habe immer das gleiche Resultat.


    Nicht das dies jetzt an meinem Ego kratzt, aber kann das mal Jemand nachfahren und berichten, bitte? Wollen ja die Fehler finden um zu lösen.


    Mit dem Güterzug die Tour von Cochem nach Ehrang habe ich auch versagt, obwohl alles erledigt.


    Die Szenarios sollten auch laufen nach dem Update.


    Ich probiere die anderen jetzt auch mal durch.


    Bis dann, Grüße
    Norbert

  • Ähem, der Box Release sollte ja heute sein, da ist aber immer noch keine Angabe auf der Aerosoft hoempage. Habe mal dort nachgefragt und es hieß nur, dass sie der Release nochmal verschieben wird.
    Eine nähere Angabe fehlte dabei, also scheinen sie es selbst nicht genau zu wissen wann die Box nun kommt- hätt ich nur den Download gekauft!

    Voraussichtlicher Box-Release: 25.06.2015




    Durchs Moseltal (Train Simulator 2015)Hoffe das dießes erlaubt ist ansonsten das bild einfach löschen!Voraussichtlicher Box-Release: 25.06.2015

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Hallo kultnorb,


    bei der Aufgabe Erztransport nach Ehrang Teil 1 ist ein Bug drin. Man muss in jedem Fall vor dem ASig in Cochem stehen bleiben selbst wenn es Hp1 zeigt. Dann kommt eine Meldung und dann weiter fahren nach Bullay. Dann hast Du am Ende auch einen grünen Haken.


    Viele Grüße
    Jürgen


    PS: Beim Adventsmarktpendel Wittlich-Koblenz hatte ich keine Probleme außer das mit dem Tacho.


  • Prima, danke für den Tipp! Fahr ich nochmal ab die Tage.



    Es ist auch eigentlich die Uhr, ich hatte fälschlicherweise Tacho geschrieben. Das ist irgendwie auch lustig, wie an einem betagten Gerät-alles etwas eigenwillig. Mit I aus und an und es geht wieder. (An die Bremse hab ich mich auch gewöhnt diese per Maus direkt zu bedienen, wie es schon mal geschrieben wurde um Bremsdruck >5bar zu bekommen damit er fährt.)


    Danke und Grüße
    kultnorb

  • Mein Gott. Im Manual steht doch dass man die Sichtweite und die Szenarioqualität runterdrehen soll und dann gibt es keinen Dump. Das steht hier 10 mal im Thread und es wird einfach unbehelligt weiter diskutiert, was man alles einstellen kann... *shau*

    Das mag da schon stehen, ist mir persönlich aber schnuppe was das Manual sagt.


    Ich will in "Sieht gut aus" Spielen, und nicht in "Textur Pampe bei der man mit F3 fahren muss, weil alles im Führerstand verschwommen ist und man nicht sieht was auf Signalen steh."

  • Aufgabe Adventsmarktpendel Wittlich-Koblenz, man fährt aber dann Wittlich-Trier. Na gut, Hauptsache ne' Runde fahren.
    Ich fahre also mit dem 628, dessen Tachobeleuchtung manchmal ausfällt nach Trier und das Ganze endet im Trier HBF immer mit dem Wortlaut 'Das war wohl nichts -Szenario nicht erfüllt'. Ich habe vorher gespeichert und habe immer das gleiche Resultat.

    Hallo kultnorb,


    das Szenario wurde bei mir auch nicht als erfüllt gewertet, und zwar, weil der Halt in Ehrang Ort trotz ordentlichem Fahrgastwechsel keinen Haken im Logbuch bekam. Bei mehreren Versuchen immer das gleiche Ergebnis.


    Gruß von Kreuzkopf

  • Sie versuchen eine Sitzung mit einer nicht berechtigten IP-Adresse aufzurufen.



    Bitte aktivieren Sie 'Cookies' für diese Seite, damit dieser Fehler nicht mehr auftritt.


    :P

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Wenn ich von der URL das &PHPSESSID_aerosoft_esales=fkcuk9sq98pve79bdk8jmqa8t5 wegnehme, funktioniert es auch ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.