Hallo,
bevor ich jetzt mein Steam in die große weite Welt hinauslasse,
mal ne Frage von mir.
Funktionieren jetzt eigentlich die Lüfter der BR143 oder ist man immernoch auf leisen Sohlen unterwegs.
Gruß
Lempi
Hallo,
bevor ich jetzt mein Steam in die große weite Welt hinauslasse,
mal ne Frage von mir.
Funktionieren jetzt eigentlich die Lüfter der BR143 oder ist man immernoch auf leisen Sohlen unterwegs.
Gruß
Lempi
Hi @ all
Hab mal ne grundsätzliche Frage: Ich würde gerne meinem eisenbahnverrückten Patenjungen Railworks schenken. Bin aber in einem Dilemma:
Soll ich warten bis Railworks 2010 erscheint oder soll ich das vorhanden Railworks kaufen (bei Amazon.com.uk für sagenhafte 14 pfund) und dann aktuell updaten? Ich nehme mal an, RW 2010 und der aktuelle Update wird dasselbe sein, oder? Wer weiss mehr? Auf diese Weise würde ich ein paar Euro (oder in meinem Fall Fränkli) sparen.....
Gruss und danke für die Hilfe.... JC.
Nein ! die Lüfter gehen natürlich immer noch nicht
Es ist so einiges noch lange nicht in Ordnung !!!
Bei der V 200 sind immer noch die Stellungen der Zugbremshebel und Lokbremshebel (Zusatzbremse) vertauscht
(bei Fahrt liegen die Hebel auf Bremse angelegt und beim Bremsen gehen die Hebel auf lösen)
Die Rollsounds von Wagen oder Lokomotiven sind genauso katastrophal wie vorher !
(irgendwie hört sich alles gleich an)
beim Überfahren von Weichen wird immer an den Weichenzungen ein Radklackern erzeugt, obwohl eigendlich das Geräusch am Weichenherz kommen sollte.
Bremshebel - es gibt keine Richtige Funktionsstellung vom Bremshebel ( Anlegen - Nullstellung - Lösen) es geht nur Bremsen und Lösen
usw.
Es gibt noch viel zu tun !!!!
Gruß
Helmut Moritz
Zitat von "JohnColtrane"Alles anzeigen
Hi @ all
Hab mal ne grundsätzliche Frage: Ich würde gerne meinem eisenbahnverrückten Patenjungen Railworks schenken. Bin aber in einem Dilemma:
Soll ich warten bis Railworks 2010 erscheint oder soll ich das vorhanden Railworks kaufen (bei Amazon.com.uk für sagenhafte 14 pfund) und dann aktuell updaten? Ich nehme mal an, RW 2010 und der aktuelle Update wird dasselbe sein, oder? Wer weiss mehr? Auf diese Weise würde ich ein paar Euro (oder in meinem Fall Fränkli) sparen.....
Gruss und danke für die Hilfe.... JC.
hi, ...
Du wirst dann aber wohl nicht die deutsche Lokalization (Sprache) bekommen...aber ganz sicher bin ich nicht.
Die Railworks Version wird automatisch auf das TS2010 per kostenlosen Update geupt.
Sound:
Kauft Euch mal bei Richard Armstrong den "Valenta HST" Sound, dann wißt ihr wie ein Zug sich anhören sollte..
Einfach genial.
greets ice
Zitat von "ice"
Du wirst dann aber wohl nicht die deutsche Lokalization (Sprache) bekommen...aber ganz sicher bin ich nicht.
Hallo,
Im UKTS Forum hatten sich einige Stimmen gemeldet, welche verwundert darüber waren, dass sie nur noch deutsche Handbücher nach dem update hatten.
Daher würde ich sagen, macht es keinen Unterschied ob man die UK-Import oder die German retail Installiert.
Generell kann man sagen, dass für die Lokalisierung eines Spiels die Spracheinstellung im Steam-Client verantwortlich ist.
Das mit den Handbüchern liegt aber an der Zuordnung.
Man würde bei RSC besser fahren, wenn man statt direkt auf die Dateien verlinkt - auf den Ordner "Manual" verlinkt. Da kann sich jeder raussuchen was er gerade braucht. Insofern sind alle bisher erschienen Handbücher da.
Hi... :-\
Das geht mal wieder zwei Schritte vor und einen zurück...
Wenn man jetzt in den Editor geht (um z.B. einen Streckenabschnittt zu testen und dafür eine Lok aufs Gleis stellen will)
springt er IMMER zum Anfangspunkt des Szenarios zurück.
Dann darf man die 50 Km entfernte Stelle wieder suchen wo die Lok stehen soll und dann probieren. Gehts, kommt die Lok wieder weg, das heißt, man ist wieder am Starpunkt des Szenarios und muß wieder zur Lok, um die zu löschen.
Jetzt hat man schon mal einen Szenario Editor, den man an beliebiger Stelle aufrufen kann und dann sowas
Denken die auch mal was beim Programmieren !!!!????? >:( >:( >:(
Schotti
Also das Update das sich Traisimulator Railworks 2010 nennt ist in deutscher Sprache!
Es wurde eine neue de.lan in den language Ordner geliefert, mit der man mit settings --> Language--> german die Deutsche Sprache einschalten kann.
Es sind zwei deutschsprachige Handbücher im Ordner C:\Programme\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE
mit englischem Titel dabei. Könnte man, wenn die richtig programmiert hätten, auch über die Werkzeuge & Dokumente mit den Texten Erbauer- und Fahrerhandbuch aufrufen. Aber da kannste klicken wie blöd.
@ Jim: Es wird im englischen Forum gemault, dass die englischen Handbücher nicht upgedatet wurden und somit nicht das neue deutsche Material beschreiben, die selben alten Bücher findest Du auch in...\Manuals\EN\
Also willkommen im Club der Versuchskaninchen für Aerosoft seine DVD.
StS
Vielen Dank Leute. Wie immer wird man hier erstklassig beraten..........
Ich werde auf Amazon.co.uk die "normale" RW-Version für knapp 14 Pfund kaufen und dann updaten......... dann haben wir ja dann auch den RW2010. Handbücher hin oder her.....
Greetz...JC
hi, ...
Ja dann melde Dich aber nochmal ..ob es geht.
greets ice
yup. werde ich...... ;D
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß
Lempi
Hallo zusammen
Muss ich das Update irgendwie manuell runterladen? Steam hat zwar vor einpaar Tagen ein grössers Update runtergeladen. Aber im Sprachen Dropdown habe ich immer nur noch Englisch. Zudem finde ich auch kein Scenario für die 143 (und ich kann sie im World Editor auch nicht auswählen).
Vielen Dank fürs helfen
eXPRESS;
Klicke den Railworks an und bei Einstellungen kannste s auf Deutsch einstellen.Natürlich wenn du das update 106,7a hast.
Hast du im im Würfel nach rechts alle Haken gesetzt? Wenn nicht musst du es noch machen.
Die Aufgaben für die 143 sind grösstenteils nicht befahrbar.
Hier findest du mehr warum das nicht geht: GR Aufgaben bei RAILWORKS 2010
Hiho
Strange, nun kann ich Duetsch auswählen :o
Was meinst du mit "Im Würfel nach rechts alle Haken gesetzt?" Bei Kommandozeilen-Optionen?
Vielen Dank
express,
Starte den rAILWORKS;
Starte die Option :Strecken für German Railroad Strecken
dann Freies Piel
Ganz unten siehst eine Weltgugel diese anklicken
jetzt erscheint auf der linken Seite im 2.Bild siest du ein Würfel mit Pfeil,diesen anklicken
Jetzt gehst du auf die rechte Seite ,dort kannst du dann alle Haken setzen .
Ich hoffen ich habs richtig erklärt.
lg Bernd
Hiho
Sorry, aber ich finde die Option nirgends. Meinst du den gesamten RW starten? (Also dort wo ich die Strecken auswählen kann), oder nur das Startfenster.
[url=http://[URL=http://www.pic-upload.de/view-5510454/Rail.jpg.html][img width=750 height=600]http://www4.pic-upload.de/03.05.10/2zuoxrtfdkw8.jpg[/img]
Unten gehst du auf Freies Spiel
Danach kommt im Monitor ganz unten in der Mitte ein Kasten mit der Weltgugel drin,den anklicken
Alles weitere hab ich dir ja schon geschrieben
lb#g Bernd
Hallo
ich beschreib das mal wie man das mit Hilfe von RW-Tools machen kann.
Mit alle Haken sollte aber nicht gemeint sein, dass für ALLES der Haken gesetzt wird, sondern nur für das Material, das in der Route gebraucht wird.
Wenn man ALLE Haken setzt wird der der Rechner unnötig belastet. Es wird für die Route ein Hilfscache im Speicher eingerichtet, der alles enthält was angehakt ist. Wenns dann nicht gebraucht wird, ist der Rechner langsam, weil der Speicher unnötig voll ist.
in RW-Tools gibt es zwei Sachen mit denen man das regeln kann.
Erstmal 'Werkzeug Strecken erstellen' --> Strecken prüfen --> Strecke anklicken --> Strecke prüfen, jetzt werden ggf fehlende Assets angezeigt, das ist hier aber nicht so wichtig --> Beenden --> do you wisch a list ... --> Ja
Die folgende Liste sichern.
Beenden --> texturen --> nein, das 'select route' fenster mit Beenden schliessen.
Dann gas gleiche mit 'List stock used by all Scenarios'. Liste auch speichern.
Dann 'Werkzeug Strecken erstellen' --> Provider aus Strecke entfernen (kein Haken) , ein bisschen irreführend, sehen wir gleich, müsste eigentlich Provider in Strecke editieren (Haken hinzu und weg) heissen.
Jetzt warten bis der grüne Balken durch ist.
Dann Listen öffnen, unten bei allen Providern und Produkte die in den Listen sind (Form Assets\Provider\Produkt oder KUJU\Railsimulator\Railvehicles) Haken setzen, Wenn die nicht in den Listen sind, Haken wegnehmen.
dann 'Provider updaten' klicken.
Dann sind die Haken optimal für die Strecke eingestellt.
StS
Wie man den Haken für ein neues Asset setzt steht hier: Wie installiere ich eine Lok?
Hallo eXpress,
und hier nochmal ohne RW_Tools.
Starte auf der Strecke Hagen Siegen ein "Freies Spiel" Szenario mit der Option Bearbeiten, dann landest du direkt im Editor.
Um das GR Rollmaterial und die BR52 im Editor zu laden musst du vorher den entsprechenden Content Ordner freigeben.
Die Ordner heißen:
Wie das genau funktioniert wird hier Schritt für Schritt erklärt; Wie installiere ich eine Lok?
Viel Spaß !