Hi erst mal,
hab ein kleines Problem,
ich hab alle PlusPacks von TTB. Auch die BR 151.
Jetzt wollte ich mal ein Szenario mit der 151 von TTB fahren und das Resultat, es steht die original Lok auf dem Gleis.
Schon alle Packs deinstalliert und wieder installiert. Mit den Updates.
Trotzdem keine Verbesserung. Was kann ich machen?
Ach, und runterladen von der BR 151 verlangt TTB von mir 6,99
Ich hoffe mir kann jemand Helfen.
Ach ja, die Fehlermeldung kommt auch noch.
TTB BR 151 nur als original Version zu sehen.
-
-
hast Du auch die Updates zu den Pluspacks installiert. Gibt es auf Aerosoft.
-
Hier sind se Gesammelt in einem Paket!
http://www.halycon.de/index.php?do=download&download_id=345 (Acc & Prudukt-Registrierung bei Halycon glaub Vorraussettzung)
-
-
So, hatte TTB geschrieben, keine Antwort.
Jetzt hatte ich Halycon geschrieben, da warte ich erst mal.
Hatte auch probiert einen erweiterten Lizenzschlüssel zu kaufen, wäre das Sinnvoll? -
-
Was ist ein "erweiterter Lizenzschlüssel"?
-
Was soll dass denn sein? ..... Bei was für ner Website willst das denn kaufen?
Ich hab mein "TTB Pluspack Vol. 1" auf amazon gekauft .... natürlich neuware und nicht gebraucht! hab das ding aufgemacht und die Nummer bei Halycon registriert! fertig!
Das TTB Szenario Paket 1 hab ich direkt bei Halycon gekauft auch ohne ihrgentwelche "erweiterten lizenzschlüssel" klingt so als würde dich da oder irgendwer veräppeln ohne genauere angaben bleibt das aber nur ne Vermutung!
-
Irgendwas ist doch hier faul
Wo man die Addons kauft ist eigentlich egal. Ich zb habe bis jetzt immer direkt bei TTB gekauft was dann über share-it abgewickelt wird.
Lizenz Key und Download URL wird nach Kauf unverzüglich per email zugestellt da hatte ich noch nie Probleme gehabt.Was wohl richtig ist das share-it nach einer gewissen Zeit einen erneuten Download nur gegen ein gewisses Entgeld herausgibt.
Ist aber egal denn man kann jederzeit und das sollte man auch tun seine erworbenen Addons bei Halycon registrieren.
Dort kann man auch dann kostenlos wenn vorhanden entsprechende Updates laden. Funktioniert aber alles nur mit gültigen Lizenz Key und erweiterte Keys sind mir auch nicht geläufig. Entweder man hat das Produkt regulär erworben dann sollte alles kein Problem darstellen....bei barmherzigen Samariter Aktionen sprich Warez hast du die A--Karte gezogen.Das muss jetzt nicht auf dich zutreffen aber es ist halt so das einem solche Gedanken durch den Kopf gehen.
-
@Safter, @NessaRevane: Schätzungsweise ist das ein Schlüssel mit einer höheren Zahl von möglichen Downloads. (z.B. 20 statt nur 5)
-
Funktioniert aber alles nur mit gültigen Lizenz Key
Also zumindest bei mir hat das mit dem BR 101 PP nicht funktioniert. Wenn ich das Setup nicht noch irgendwo am PC gehabt hätte, dann stünde ich jetzt blöd da...
-
-
Was wohl richtig ist das share-it nach einer gewissen Zeit einen erneuten Download nur gegen ein gewisses Entgeld herausgibt
Genau da habe ich es auch her. Bei TTB gekauft aber über Share it abgewickelt.
Aber der Schlüssel ist nur 1 Jahr aktiv, danach muss man für 6,99,-€ einen erweiterten Download Nachkaufen über share-it.Also zumindest bei mir hat das mit dem BR 101 PP nicht funktioniert. Wenn ich das Setup nicht noch irgendwo am PC gehabt hätte, dann stünde ich jetzt blöd da
Das meinte ich auch, habs falsch Formuliert. Es gibt ja die Version 1 nicht mehr. Jetzt sollte es die Version 1-11 sein. Ohne die Version 1 sehe ich diese 151 nicht. Nur als Original.
Ich hatte mal die Version 1 und nie Probleme, dann die Patches drüber gebügelt und alles war in Ordnung. Aber ohne die Version 1 sehe ich alt aus. Hier mal Bilder wo man sieht das die RBH zwar Fahrbar ist aber ich diese nicht Aufrüsten kann. Ist alles komisch.
Alles ist da, bis auf die Originale 151. Dier sieht so aus wie beim TS 2012.
Mit der 143 funktioniert alles bestens. Die 101 und 294 auch nur die 151 will nicht. Diese zicke. -
Bitte Löschen