DTG hat soeben auf Facebook seine erste Schweizer Strecke angekündigt.
-Pfäffikon to Landquart
Dabei handelt es sich um die SBB-Route 1 von Simtrain.ch
Link folgt
DTG hat soeben auf Facebook seine erste Schweizer Strecke angekündigt.
-Pfäffikon to Landquart
Dabei handelt es sich um die SBB-Route 1 von Simtrain.ch
Link folgt
Das ist keine neue Strecke. Das ist die SBB Route 1 von simtrain. Aus zeiten des Train Simulator 2013. Das ist so ne Partner Programm Geschichte wie mit den Justtrains Produkten. Bsp. Story of Forest Rail. Hier Link zu der SBB Route 1: http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german
Und wer sich von der Strecke überzeugen möchte kann hier ein LP von mir sich anschauen. Ich bitte um die schlechte Sprachqualität zu entschuldigen da dieses Video von 2012 stammt.
Ich bin ja gespannt ob da etwas überarbeitet wurde...
Ich rechne da nicht mit viel Positiven
Aus ner Ressurcen-Schonenden Strecke nen Polygonbomber gemacht und wenn es sie zu einem Standard-Preis von 29,95€ geben sollte höchstwarscheinlich sogar beschnitten oder statt der SBB-Loks .... Standard DTG-Loks .... naja bleibt abzuwarten.
Die SBB1 kostet ja bei railsim.ch etwas mehr
So wie ich DTG mittlerweile kenne.......Nein.
Spalt im Berg
Anosnten hat mir die Strecke immer schon sehr gut gefallen, trotz der Mängel.
@NessaRevane Wenn schon die Schweizer Lok auf dem "Coming Soon" Bild drauf ist, wird sie auch dabei sein.
lg
Mal sehen, ob sie bahntechnisch rückständig bleiben und sich mit dieser AWS als Integra/ZUB Ersatz zufrieden geben, oder doch tatsächlich (sowohl für die Fahrzeuge als auch für die Strecke) eine (voll) funktionsfähige Integra/ZUB entwickeln... Außerdem glaube ich, dass zumindest die Führerstände der Loks überarbeitet werden, da - zumindest der die Re 4/4 - stellenweise einfarbige Farbflächen als Textur genutzt wurden. Oder der Feuerlöscher...
Gruß alias203
...ich gehe davon aus, dass dies genau das gleiche Paket wie von SimTrain ist. Es läuft ja bei DTG unter "PP Partner Programm" und optisch kann ich bei der abgebildeten 4/4 keinen Unterschied erkennen. Vielleicht ist jetzt auch erklärlich warum es im Workshop möglich ist Szenarien für SBB 1 zu veröffentlich.... Übrigens zumindest am Walensee entlang eine wirklich schöne Strecke.
Neues Bild: https://www.facebook.com/rails…posts/10152784040703091:0
Gabs die Rangierlokomotive schon?
ich frage mich was das "Work in Progress" zu bedeuten hat. Hoffentlich wird die Strecke überarbeitet und es gibt ein Gratis Update. Die Strecke kann ja nur besser werden
ich frage mich was das "Work in Progress" zu bedeuten hat.
XBox Controller Kompatibel machen, Zugsicherung verhunzen und die Loksounds durch den der 101/145/146/185/189 ersetzen
Zugsicherung verhunzen
Ausser Q drücken muss man aktuell nichts machen. Was wollen sie da noch verhunzen?
DTG findet noch was, keine Panik
Die 185 von DTG lässt auf Besserung hoffen.
Das Zeug, was sie in letzter Zeit so rausgebracht haben (185, M-K) ist ja eigentlich nicht schlecht, also wird wohl auch die SBB Route 1 schlimmstenfalls gleichschlecht bleiben.
also wird wohl auch die SBB Route 1 schlimmstenfalls gleichschlecht bleiben.
...wobei der Ersteller schon vor langer, langer Zeit ein Update incl. Erweiterung angekündigt hat.
Sollte da nicht mal zusammen mit "Schweizer Güterverkehr" ein Strecken-Update für SBB1 kommen?
Die haben schon zich Sachen seit ner halben Ewigkeit angekündigt...
Ja runderneuert seufz .... das wäre schon was neue Cabs, ZuSI ... das trau ich DTG aber kaum zu, ja puhh wie lange warte ich schon auf das Güterverkehrs ADDon (der rote Pfeil ist halt leider nur Liebhaberei ohne weitere Strecken, der RJ war der "Rheinfall" höchstpersönlich (wo's doch so tolles Schweizer Rollmaterial gibt und unsere AustroJungens den RJ doch jetzt so toll geschafft haben). Im übrigen wurde die Beladungsanimation oder auch der Muldenkipper-LKW kaum gewürdigt aus dem alten Addon, da gabs ein Szenario da wurden aus gedeckten Güterwagen Paletten mit Fässern animiert entladen, hat mir damals sehr gut gefallen und würde ich mir viel mehr wünschen sowas.