GET READY FOR THE EXTREME WITH TRAIN SIMULATOR 2016


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Extreme Bugs? Extrem faulty PZB? Extrem ugly Sounds?

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Mit der Unreal Engine haben sie doch gerade erst angefangen. Das wird noch eine ganze Weile dauern bis das fertig ist. So schnell baut man einen neuen Simulator nicht von Grund auf auf.


    Das wird halt wieder ein Update wie jedes Jahr. Diesesmal unter dem Motto "Extreme". Vielleicht schwierigere Szenarien mit neuen Wettereffekten oder so. Viel werden die an der jetzigen Engine nicht mehr machen wenn in ein bis zwei Jahren eine komplett neue kommt.


    LG


    stefan

  • Ich sehe das exakt so wie fsclips.
    Man wird ein "tolles" neues Menü bauen, vielleicht das SilverLining-Wetter aufbohren und wenn wir Glück haben ein paar neue Tools im Editor bekommen.
    Große Neuerungen in grafischer Hinsicht sind sicherlich nicht zu erwarten!


    Der neue TS, basierend auf der UE4 wird wohl noch eine ganze Weile dauern. TS2017? TS2018? TS2030?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • *klatschen* Sorry das ich mir nicht die Zeit nehme, das "Neue" was kalter Kaffee ist zu übersetzen. Es lohnt net.



    "Sie haben Ihre Routen ausgewählt und beherrschen Ihre Maschinen, jetzt bereiten Sie sich auf einige der extremsten Zug Herausforderungen der Welt mit der bevorstehenden Ankunft von Train Simulator 2016 zu nehmen.
    Spüren Sie die Kraft der amerikanischen Traktion, dem Druck einer überfüllten britischen Eisenbahn und der Präzision deutscher Ingenieurskunst.



    Starten im September 2015 wird TS 2016 exklusiven Funktionen und Inhalte, die Herausforderung und Unterhaltung gleichermaßen enthalten wird.
    Auf den Grundlagen der aktuellen Train Simulator-Technologie gebaut werden TS 2016 bieten eine Auswahl an brandneuen extreme Herausforderungen in einer Vielzahl von verschiedenen Epochen, die den Eifer jeden Fahrer testen gesetzt."



    Auf den Grundlagen *haumichweg* der aktuellen Train Simulator-Technologie. Also weiter ruckeln und Dump....auf einer Engine aus dem Jahr 2012 or later.


    Wo ist da eigentlich was neues? Jo ein Menü das wieder der Erklärung bedarf.



    Gruß Norbert

  • Quark, das einzige, was dahinter steckt werden ein paar Karriereszenarien stehen, in denen man einen irre langen Kohlezug auf die Sekunde genau mit nicht funktionierenden Bremsen mit der Zugspitze auf einem Marker von 10m Länge vor einem Halt zeigenden Signal zu halten hat.
    In UK und DE wird das ähnlich sein.

  • Also weiter ruckeln und Dump....auf einer Engine aus dem Jahr 2012 or later.

    Da du ja mehr als uneinsichtig bei diesem Thema bist... Ohne Worte :thumbdown:


    Noch was zu deinem Beitrag irgendwo anders...
    10 KI Züge in einem 30min Szenario sind vll. auf der Strecke nach Hintertupfingen realistisch, aber auf Betriebstellen wie RM, KK oder AM sind 30 KI Züge in 30 Minuten Alltag ;)


    Das deine 32bit Kiste definitiv keine 30 KI Züge in 30min schafft ist mir fast klar, alles andere wäre ja auch ein Wunder! Aber das willst du ja nicht hören, wiederlegen kannst du es aber auch nicht!

  • Dieses "Extreme"-Gerede ist ja mal 'extrem' peinlich.

    Jau! :D Extremes Marketing-Bullshit-Bingo



    Aber gut, ich will mich nicht beschweren. Der TS kann sehr viel Freude machen... dank einiger fähiger Dritthersteller.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Na, ist aber schon beeindruckend extrem, mit wie vielen Worten DTG absolut keine Informationen vermitteln kann. Wir sollten sie vom Bingo ausschließen, da laufen sie echt außer Konkurrenz. Und wie geschickt sie sprachlich verpacken, dass die 16er Version weiter auf dem bisherigen Core aufbaut. Ich bin schon extreme-ly beeindruckt :D


    Wobei ich auch nicht verstehen kann, dass nun alle so hinter einer UE4-Version herjagen. Ist wie bei jeder neuen Strecke oder Modell. Hauptsache neu, schnell gekauft und schnell bereut. Und weiter zur nächsten Ankündigung.


    Ich habe gestern mal die UE4-Engine installiert, schwupps habe ich mal glatte 60 GB mehr auf der Platte. Paket mit ein paar Felsbrocken und Bäumen, schlappe 6 GB. Und wenn ich den Aufwand sehe, mit dem die Objekte erstellt wurden. Qualität hat eben doch seinen Preis (Aufwand). Aber manche scheinen echt zu erwarten, dass eine Zauberfee aus der Flasche emporsteigt und innerhalb von Sekunden drei Wünsche erfüllt. Supi :D Mal echt Leute, bei so vielem professionellem Extrem-Marketing bleibt doch gar kein Raum für das erforderliche Knowhow, um in einer neuen Version nicht nur die Optik zu befriedigen ...

    2 Mal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • Wenn man bedenkt, was die Academy (jedenfalls für mich) für ein Reinfall war, kommt einem schon das Bangen, dass wieder so ein halbhinterteiliges Feature dazugestopft wird, das niemand braucht oder will.


    Wichtiger wäre es, die extrem dilletantische Oberfläche der Menüs zu verbessern und die Ladezeiten zu beschleunigen. Und die vielen Bugs bei den Addons. Der Simulkator selbst läuft bei mir flüssig und ohne Abstürze, ich hoffe das bleibt so.


    lg

  • Das vermurkste Menu wollen sie ja sogar noch vor dem TS16-Update bereinigen. Lt. Stream Diskussion und DTG-Admin hat das bisherige Menü die eigenen Qualitätsansprüche von DTG nicht erfüllt. *eiei*


    Und ich finde, man darf auch schon vor dem Update lästern, ist halt WIP-Lästern (Work in Progress), das Richtige kommt dann halt nach der Veröffentlichung des Updates :D

    2 Mal editiert, zuletzt von NoFly ()