Wenn er sich lange dort aufhält brauch er ein Buchstaben und Ziffern Triple
Die Werratalbahn Eisenach-Meiningen (KBS 6311)
-
- in Entwicklung
- PsychoGT
-
-
@Fight43dom Ich glaube, eher Salzburger Kennzeichen @zzr Ich hatte die Strecke weder ausschließlich zur Zeit vor der Wende, noch danach angesiedelt. Ich finde, sie eignet sich aber für beides sehr gut
-
-
Einfahrt Wernshausen
-
Schön, dass das Projekt weitergeht.
Freue mich schon, wenn die Strecke mal fertig wirdMal was aus meiner neuen Heimat
Martin
Meiningen -
-
Ist Hann. Münden eine teil von diese strecke?
-
Nein, Hann Münden liegt zwischen Göttingen und Kassel, und hat mit der hier vorgestellten Strecke nichts zu tun.
-
-
Die Lücken in der Landschaft schließen sich langsam
-
Machen wir das ganze doch noch mal schöner....
-
-
So, nochmal ein bisschen um Eisenach weitergegrünt..
-
So jetzt gehts auf freier Strecke den Berg hoch.
-
Wusste gar nicht, dass die Strecke stillgelegt ist, so wie da alles zugewachsen ist. Vegetation, besonders Gräser, viel zu nah am Schienenstrang. Und dann wieder diese 2D Vegetation ...
Ich schließe einfach mal daraus, dass du hier jetzt aushilfst? Da ist für mich jetzt ein richtiger Bruch drinnen (Vegetation der Tschechen und Radiomaster <-> vR/RLB 2D).
-
Stellenweise kommt das schon hin, durch das zweite Gleis, das vor ca. 15 Jahren abgebaut worden ist
-
Ja, aber das ist niedriges Gras und im TS sieht es blöd aus, wenn jenes durch den Schienenstrang geht. In den Schotter ja, aber durch die Schiene sieht nicht gut aus.
-
-
Ja da muss ich auch absolut recht geben, weniger ist da manchmal mehr^^ Gras und Büsche, die ins Lichtraumprofil wachsen, zeugen nicht für eine Strecke, die noch regelmäßig benutzt wird...da würde sich das Grünzeug von selbst zurückziehen Früher gabs da ja noch sowas, wie Brandschutzstreifen entlang der Gleise, aber das ist ein anderes Thema
-
In den Schotter ja, aber durch die Schiene sieht nicht gut aus.
Wird noch gefixt.
@Thaddäus Radiomaster Vegetation wird auch noch ihren Platz finden und mit reinkommen.
Wie sagt man so schön:
Würg in Progress
-
Hier mal ein schönes Video mit der G12 auf der Werrabahn:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Immer weiter voran
-
-