...but when I saw that over 170,000 attempts had been made to download it...
Da steht nicht von Downloads bei Mike. Ich verstehe es so, dass der Crack 170.000x heruntergeladen wurde.
Das wird so lange weitergehen, bis die Wahrscheinlichkeit, erwischt zu werden und die Härte der zu erwartenden Strafe hoch genug ist, dass das Risiko zu groß wird.
Dann wird es immer noch Verbrecher geben, so wie es auch immer noch Mörder - ok, bevor hier wieder irgendjemand sagt, das wäre kein Vergleich - also immer noch Schwarzfahrer geben. Aber solange die Richter sagen, steigt alle ein, Euch kann im Zweifel nichts passieren, sehen viele nicht ein, warum sie eine Fahrkarte kaufen sollen.
Und dann gibt es noch die Spezialisten, wie @FabiaLP, denen 2 Euro schon zu viel sind und vom Hersteller verlanegn, ein vollständiges Programm für 21 Anwendungen geliehen zu bekommen. 2 Euro sind es allemal wert, denn die Alternative ist Zeit zu investieren und in den Dateien das Fahrzeug zu tauschen. Geht ja auch ohne RW Tools. Ich empfinde diesen Beitrag als hochgradig unverschämt.
Ähnlich verhält es sich mit dem Argument: Ich habe gekauft, jetzt muss ich es auch unendlich unterstützt bekommen. Warum eigentlich? Und ist es gekauft? Oder ist es eine Spende - also ohne Gegenleistung? Und also ohne Ansprüche?
Gruß
Norbert