Geil einfach nur !! endlich!, so lange drauf gewartet dass mal eine Mannheim Strecke Kommt, endlich was aus der Heimat!
[DTG] The Rhine Railway: Mannheim-Karlsruhe
- Dayjay
- Geschlossen
-
-
nun wurde der Twitch-Stream zu Mannheim-Karlsruhe offiziel angekündigt:
möge das
GemetzelFeedback an DTG im Chat beginnen -
Na das "gemetztel" fehlte bei der 185.5 Preview auch, aber hier dürfte es bestimmt mehr Kritik Hageln (ich schätze die 425 ist ganz vorne mit dabei).
-
Ich weiß ja nicht was manche hier für ein Wunder erwarten die BR 425 betreffend, dass ganze ist nichts anderes als ein verlängerter 426! Oder glaubt Ihr etwa DTG baut das Teil noch mal neu auf?
Habe morgen Abend Nachtschicht, werde aber versuchen den Stream nebenbei mal laufen zu lassen... Ich denke ein ortskundiger wäre für den Stream besser geeignet gewesen, als einer der 1000km
weg vom Schuss ist. Denn der Kollege von der Insel kennt sich sicherlich nicht wirklich vorort aus und somit werden vermutlich nicht wirklich viele Infos zur Umgebung mit einfließenNaja, was nicht ist kann ja noch werden Ich werde definitiv ein Güterzug Let`s "DRIVE" auf der Strecke fahren und dann natürlich alles wissenswerte dazu erzählen
-
Habe morgen Abend Nachtschicht, werde aber versuchen den Stream nebenbei mal laufen zu lassen...
Na dann viel Glück beim Stream anschauen
-
-
-
Kommt Ihr mal in mein Alter Aber einige hier sind auf zack, dass muss man euch lassen
-
Habe morgen Abend Nachtschicht,
für Leute die den Stream nicht Live gucken können gibt es die Funktion "frühere Übertragungen" des Twitch-Profils:http://www.twitch.tv/dovetailgames/profile/past_broadcasts
Gruß Stefan
-
Theoretisch könnte sich auch jemand am ET 2010 (Profilbild ) versuchen...?
Egal, ob BR 450 oder ET 2010... Irgend eine Stadtbahn der AVG gehört dazu!!! Auch der GT8-100D/2S-M (Weiterentwickelter BR450) wäre denkbar, eigentlich sogar noch realistischer, da es von dem mehr gibt.
Im Anhang Bilder der drei Fahrzeuge.
Leider kann ich überhaupt nicht bauen , würde mich aber freuen, wenn es einer von euch mal probieren würde...
-
oh bitte nicht die et 2010
-
-
Hatte mal spaßhalber angefragt. (2 Jahre her)
Die AVG gibt leider ihre Zeichen nicht her und dafür zahlen ist mir zu blöd. -
Rizzibahn
-
Naja, viel Spaß beim Pinseln @Zweisystem
-
Stream startet heute um 21 Uhr richtig?
-
Ja.
Siehe dort: [DTG] The Rhine Railway: Mannheim-Karlsruhe -
-
danke. komme mit den Zeitzonen immer durcheinander
-
Also ich bin schon sehr gespannt auf die Strecke und freue mich auf den Stream. Bin aufjedenfall im Chat mit dabei. Naja so langsam wird das was mit Strecken aus Deutschland
-
livestream hakt....
-
-
Also teilweiße gut getroffen aber an manchen stellen naja...
-