Wenn du dich erst heute angemeldet hast für den Newsletter, sind sie für dich nicht kostenlos.
Und zu finden sind sie unter Extras im Shop.
Wenn du dich erst heute angemeldet hast für den Newsletter, sind sie für dich nicht kostenlos.
Und zu finden sind sie unter Extras im Shop.
Danke BlackHawk,
jetzt bin ich informiert Grüsse Chris
Mich würde mal interessieren, nach welchem Prinzip der TS auswählt, an welchem Zugende die Passagieransicht "beginnt".
Manchmal komme ich problemlos direkt in den Führerstand und manchmal muss ich erst durch den ganzen Zug gehen und das nervt mich langsam.
Trotzdem sind sie wie immer sehr gut gelungen und allmählich vervollständigt sich auch meine n-Wagen-Sammlung.
Ich glaube der TS geht nach dem ersten gesetzten Wagen der eine PassView besitzt.
... der Sound hat zwischenzeitlich ein Update erhalten.
Es gibt wieder ein neues Bild, zwar diesmal kein Steuerwagen und in Schwarzweiß, aber oho!
http://4.bp.blogspot.com/-Gxq7…1600/2015-03-22_00005.jpg
Gruß
Razo1
Genial, ich hatte ihn vorheriges Jahr gefragt ob er es in Erwägung zieht die Wagen des IRE Berlin - Hamburg zu erstellen und nun erstellt er sie
btw: für das Bild ist das aber das falsche Thema
BlackHawk ist so gemein die wenigsten hier erkennen den unterschied. westdeutscher Steuerwagen und ein ostdeutschen Interregiowagen (in Regiofarben)
Ja, was hat denn jetzt das hier bei den n-Wagen zu suchen?
http://www.rw-0381.blogspot.de…-rotlinge-karlsruher.html
Sehr coole Sache! Update mit diversen Quick drives für die roten Köpfe und N-Wagen.
unabhängig vom Update an sich finde ich es etwas betrüblich, dass ein (Payware-) Hersteller Consists als Szenarien bezeichnet
edit:
Dank an Mathias (RW/0381) für die Korrektur!
Zitat von der Seite: "In einer früheren Fassung dieses Textes war von "Quickdrive-Szenarien" die Rede, tatsächlich handelt es sich jedoch um Zugverbände, die in Quickdrive-Szenarien eingesetzt werden können."
Was mir gerade aufgefallen ist, es fehlt ja noch der Karlsruherkopf mit der orangen Bauchbinde. Ist bekannt, ob dieser auch noch kommt von RW0381?
Gruß
Rene´
Er hatte kurz nach der Veröffentlichung geschrieben, das er froh ist wenn er die endlich fertig hat, da er schon Alpträum davon hat, aber nicht ausschließen möchte.
0381, nicht 0831... Ich vermute allerdings nicht, dass da noch was kommen wird. Zur Zeit ist es ja doch sehr ruhig um ihn gewesen (was wohl auch an den Prüfungen liegen mag, wie im Blog beschrieben)
Bin ich der einzige bei dem die Wagen aus dem Mintgrünen Karlsruher Kopf Paket, keinen Rollsound haben? Außer Brems- und Türsound ist tote Hose!
Die Pakete mit Karlsruher Kopf sollten eigentlich Sound haben, habe die roten und mintgrünen auch und habe keine Probleme.
Die Wittenberger Pakete (y-Wagen) haben den Standard RailWorks Sound ---> also für die Tonne (leider sonst wären sie in meinem Fuhrpark)
Die Wittenberger Pakete (y-Wagen) haben den Standard RailWorks Sound ---> also für die Tonne
Kannste dir ja ändern.
Die Wittenberger Pakete (y-Wagen) haben den Standard RailWorks Sound ---> also für die Tonne (leider sonst wären sie in meinem Fuhrpark)
Ist den bei diesen nicht auch ein AP-Sound Update dabei? Die meisten rw0381 Pakete haben sowas ja.
Kannste dir ja ändern
Wenn ich irgendwo ein Tutorial herbekomme, die Wagen reizen mich schon, genau wie einige andere von ehemals RW0381
Ist den bei diesen nicht auch ein AP-Sound Update dabei? Die meisten rw0381 Pakete haben sowas ja
Ja, dazu braucht man aber ein Payware Produkt von AP und ich sehe nicht ein für ein Payware Produkt ein anderes zu erwerben nur für den Sound