Hallo zusammen
Hoffe ich habe eine entsprechende Meldung nicht übersehen?
Die Eisenbahnwerk Website ist neu gestaltet.
Dort zu sehen Screenshots der Baureihe 18, Gattung S 3/6!
Und die WR 360 / BR V36 ist in Planung!
Gruß
Michael
Hallo zusammen
Hoffe ich habe eine entsprechende Meldung nicht übersehen?
Die Eisenbahnwerk Website ist neu gestaltet.
Dort zu sehen Screenshots der Baureihe 18, Gattung S 3/6!
Und die WR 360 / BR V36 ist in Planung!
Gruß
Michael
V36 klingt gut, endlich mal ein kleiner brauchbarer Deutscher Diesel
Sorry (mal dumm fragt)
Woher stammt die Info mit der WR 360 / BR V36 ist in Planung??
guck dir mal etwas länger die Startseite an, dann kommt das
Etwas unglücklich gemacht finde ich. Animationen bzw wechselnde Bilder sind unschön (einen wechselnden Header mal ausgenommen) grade wenn Informationen drin sind.
Jungs danke für die schnelle Antwort
Jetzt hab ich es auch gesehen.
Inzwischen gibt es auch erste Work in Progress-Bilder der BR18.
http://www.eisenbahnwerk.de/pages/gallery.html
mfG mart
Prima, auch V36 ... und die 18ne, aber vielleicht ließe sich nebenher die 52xxx bzw. 50er mal generell überholen und in verschiedenen -auch DB- Varianten bauen, auch mit nem Normal- und Kabinentender, ist einfach die Massenlok und ich hab lieber die sieht super aus und funktioniert perfekt als ein Haufen Einzelmodelle. Auf die Torpedopfannenwagen steh ich am meisten, die Leig-Einheit würde ich mir auch für DB Epochen wünschen. Alles gut und frohes Schaffen
.... die Leig-Einheit würde ich mir auch für DB Epochen wünschen.
Im erhältlichen Paket ist doch eine DB Variante enthalten.
http://www.virtual-railroads.d…k/eisenbahnwerk-leig.html
Siehe Bilder und Handbuch.
Jepp, aber so eine mit Kreuzfenster die gleich nach dem Krieg lief, ich meine so eine hier die bis in die 1980er Jahre zu finden war http://www.drehscheibe-online.…09007,7309381#msg-7309381 ;-))
OS.. Umbau 52er Kondenstender??? sorry aber wer braucht sowas, baut doch die 50er Familie in verschiedenen Varianten, vor allen Dingen auch DB... Kopfschüttel
Habe eben auf seiner Webseite gesehen .
http://www.eisenbahnwerk.de/index.html
In Arbeit für Train Simulator - Railworks: Umbau der Baureihe 52 als Kondenstenderlok.
In Arbeit für Train Simulator 2015: Baureihe BR 86, Einheits-Güterzugtenderlokomotive der Deutschen Reichsbahn
Alles anzeigenDie Baureihe 18 wird in Kürze bei STEAM für Train Simulator 2016 erhältlich sein!
Dies sind die Eigenschaften des Add-ons und Model:
Funktionierende Indusi 60i.
Antriebsachsen sind per Code animiert, dadurch ist vorbildgerechtes schleudern und gleiten möglich. Funkenflug bei schleudern und gleiten. Funkenflug aus dem Schornstein bei großer Last.
Bodenklappe mit Funken und Illumination.
Funktionierende Triebwerksbeleuchtung.
Animierte Kohlenspritze.
Animierte Seiten und Drehfenster.
Animierte Dachklappen.
Animierte Drehhocker im Führerstand.
Animiertes Vakuummeter.
Detailliertes Vierzylinder Triebwerk mit außenliegender Heusinger-Steuerung.
Führerhaus Illumination bei offener Feuerklappe.
Realistisches Fahrverhalten.
Alle Scheiben mit Regeneffekt. (Wetterglas)
Alle Hebel im Führerhaus sind animiert.
Die Zeit zum Füllen der Hauptluftleitung und der Druckluftbedarf ist abhängig von der Zuglänge.
Die Lichtmaschine kann abgeschaltet werden, dann ist auch kein Strom für Indusi oder Beleuchtung vorhanden.
Die Luftpumpe kann abgeschaltet werden, dann wird die verbrauchte Pressluft nicht mehr ergänzt, bis schließlich eine Zwangsbremsung erfolgt.
Tender Dampf bei eingeschalteter Dampfheizung.
Animierte Tender-Wasser-Klappen.
Animierte Tender Wurfhebelbremse.
Speisewasser mit Wassereffekt.
Fein Detailliertes Führerhaus.
Da freue Ich mich, ein weiterer Dampfer für den TS
OH ja!
Von Eisenbahnwerk immer gerne! Wenn ich darf, werde ich mich mal am grünen und blauen Kleid versuchen!
die 18er ist meine Lieblingsdampflok, ich freu mich schon auf den 4-Zylinder Sound!
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten
Good News! Für Dampfgeschädigte wie mich besonders schön! fürs Melden @Erdnussbauer!
@FabiaLP
Nimmst Du noch Aufträge an? Hier ein paar Farbvarianten, welche die Nördlinger 18 478 schon trug:
Rheingold/Märklin, Blau, Dunkelgrün und Hellgrün.
Viele Grüße, Sven
Eine S3/6 ... Wahnsinn Darauf kann man sich echt mal freuen!
Gab es nicht eine Kooperation mit vR.
Meineswissens sind die Rheingoldwagen doch auch von Ihnen. Ich bin ja mal sehr auf den Preis gespannt....
Auf jeden Fall in Grün! Schön mit K. BAY. STS. B. auf dem Tender...
Also Königsblau, auch bekannt als Nördlinger Farbenspiel, wäre auch möglich, aber versprochen wird nix, solange ich die Texturen nicht gesehen habe!
mfg
FabiaLP
Ach ja, die S 3/6. Steht auch schon seit einigen Jährchen als H0-Sammlermodell von Roco in der Vitrine.
Aber: meine Performance wird ganz egal auf welcher Streck in der Dunklen Gasse um die Ecke verdroschen
ich freu mich schon auf den 4-Zylinder Sound!
Nene , die Lok hat einen ganz normalen Zweizylindersound. Er ist allerdings sehr wuchtig, wegen der großvolumigen Niederdruckzylinder. Im Verbundtriebwerk geben die Hochdruckzylinder ihren noch nicht voll expandierten Dampf an die Niederdruckzylinder weiter. Die Folge: man hört nich viel!
Aber ich bin auch gespannt auf die Soundumsetzung. Bisher wars im TS ja immer
Grüße
Obstler