Kleine Info: Im laufe des schreibens des Posts, ist mir aufgefallen dass es eine kleine "WoT (Wall of Text) wird ich bitte dies zu Entschuldigen! Auch dass es ein wenig ins Offtopic hineindriftet.
Hallo,
und trotzdem spricht er hier nicht im Namen der Firma. [...]
Ich habe bewusst keinen Firmennamen genutzt ... weil es zwar in diesm Post auf die Situation mit deiner/eurer Firma zutrifft .... aber ich im Kern das ganze "Allgemein" für ausnahmslos JEDEN gemeint habe.
Was unser Unternehmen betrifft, gilt das Wort der Chefetage, also von Rolf oder meiner Wenigkeit.
Nicht mehr und nicht weniger.
Dann klopft bitte dem Verantwortlichen auf die Finger, und nicht den Usern die sich über die Qualität eines Produkts beschweren, für welches Sie Zahlen.
Bzw. es Kritisch beurteilen aufgrund der Faktenlage und Erfahrungen von Käufern sowie Video Material ..... und damit meine ich jetzt nicht das Späte aufbauen der Strecke (das is der PC Performance geschuldet).
Aber der Jenige der das Produkt hier angepriesen hat ist in einer Offiziellen Funktion tätig (Moderator/Beta-tester).
Immerhin habt ihr ja auch nen BETA-Test gemacht ... dass da die von den Usern kritisierten Stellen im Spiel/AddOn nicht aufgefallen sind kann ich mir nicht vorstellen.
Normalerweise hätte man, wenn so ne Fehler drinne sind, das "Release" etwas verschieben müssen bis solche Groben Schnitzer ausgebügelt sind.
Ich Persönlich wenn ich schon ein Produkt verkaufen würde .... würde ich zusehen dass fehler die mir in einer möglichen "Alpha"-"Beta" gemeldet werden bis zum Release .... weitestgehend ausgemerzt haben. Sodass der Kunde der ja schließlich Geld dafür bezahlt möglichst wenig findet sich zu Beschweren.
Wenn man dass verpasst zu machen, darf man sich nicht wundern wenn dann gegen einen Gewettert wird.
Mir selbst wäre es unangenehm ein mangelhaftes Produkt zum Kauf anzubieten, immerhin ist es doch so wenn etwas Positiv/Negativ ankommt spricht sich das herrum ... typische Mundpropaganda eben .... diese geht im Internet noch viel schneller da, dass Gescrhiebene von jedem Kommentiert/Begutachtet/Bemängelt werden kann.
(Offensichtliche "Troll-Posts" jetzt mal nicht beachtet)
Um mal ein AAA-Title zu nennen wo ähnliches passiert ist ... Assassins Creed: Unity ...von Ubisoft...
das wurde gehypt, als es für 69,99€ dann gekauft wurde und die eklatanten Grafikbugs etc. die in der Release Version waren .. haben sie zurecht von der Community was aufn Deckel bekommen.
Und NEIN dass soll kein Vergleich von Firmen sein, auch kein Angriff auf eure .... habe ja auch in meinem Post gesagt ..... "ggf. sehen wir demnächst ein Update" ... sondern habe mich bemüht das möglichst Neutral zu halten und meine offene und unabhängige Meinung zu äußern.
[...] ob DU privat schreibst oder als Instanz von ... [...]
Müsste nicht @Zwolle 446 einen Payware Entwickler Balken unter sich haben? würde ihn auch klarer vom normalen User unterscheidbar machen! (Persönliche Meinung)
Zur klareren differenzierung könnte man das ganze in der Signatur Festhalten (nicht der Statischen) sondern am ende des Posts!
Offiziell: z.Bsp.: "Viel Spaß wünscht euch Team-XYZ"
======================================
Nochmals sorry für die Wall of Text