Ich brauche mal bitte etwas Hilfe! Ich habe das Repaint vom Trilex wie beschrieben installiert, allerdings kann ich den Schlüssel zur aktivierung der Systeme nicht einstecken. Das Feld der Matrix leuchtet und auch der rote Knopf der Federspeicherbremese leuchtet.
Die SteuerwagenSchmiede
-
-
Hast du das Problem nur bei dem Repaint oder auch beim Standard-Desiro?
Und hast du den Desiro von RSSLO oder Steam? -
Moin, habe gerade festgestellt, dass wir hier noch ein paar mehr oder weniger fertige Repaints liegen haben, diese wären:
Alex 183 002
Alex Wagen Bmz
Alex Wagen Bomz
Alex ER20-013 (Bodo)Und ein Update für die 115 509, welches jedoch noch ein paar Stündchen Arbeit benötigen würde.
Daher meine Frage: Was würdet ihr von einem "alex-Paket" halten?
mfg
FabiaLP
Bilder:
Das wäre echt richtig Geil MFG der Werdenfelsbahner
-
Hast du das Problem nur bei dem Repaint oder auch beim Standard-Desiro?
Und hast du den Desiro von RSSLO oder Steam?Ich habe das Problem bei dem Standard nicht und der Desiro ist von Steam
-
-
-
Da ich die Version von Steam nicht habe, kann ich das nicht bestätigen, jedoch kann ich sagen, dass es auf der Version von RSSLO geht.
-
Hallo Zusammen,
wir haben nochmal für euch den Pinsel geschwungen und die 151 062-7 erstellt.
Diese könnt ihr morgen hier im Forum herunterladen.Gruß
StwS -
StwS Ich habe eine Frage an dich: Wie machst du einzelne Repaintings, denn ich starte sie auch und möchte nicht mal ein paar Stunden sitzen, um nur ein Repaint zu machen
-
Grundsätzlich so: Repaint Tutorial
Das erste dauert, wenn man mal den Weg raushat und das Mapping der Textur Repaintfreundlich ist, haste das schnell gemacht. -
-
-
Hallo Zusammen,
unser Saarrail-Repaint für die BR 151 ist fertig. Ihr findet es in wenigen Minuten im Download-Bereich.
Viel Spaß!
-
Looks great!
-
-
Danke für das ZZA Update...aber z.B. für die Allgäubahn vermisse ich noch Ulm. Wangen im Allgäu oder Kisslegg wären auch noch super.
-
-
-
Hallo liebe SteuerwagenSchmiede ihr habt doch mal ein Szenario gebaut wo ihr einen Befehl schreibt oder täusche ich mich
Mit freundlichen Grüßen
-
@Amisia @Nightrogamer LP
Sind aufgenommen fürs nächste Update! -
@Baureihe 103
Geil! Freut mich sehr -
Tolle Update! Es fehlen mir persönlich noch : Dresden HBF , Dresden Neustadt , Zittau , Bischofswerda und Görlitz
-
Hi @Railalex,
das ist halt so ne Sache des Abwägens, denn bis auf DD Hbf kann man keines der genannten Ziele im TS erreichen. Entsprechend würden die Ziele nur einzelne User ansprechen. Zudem nehmen sie die Slots für ggf wichtigeres weg.
Aus diesem Grund kann ich deinen Wünschen zumindest aktuell nicht nachkommen, da hat anderes (siehe Posts über dir) Vorrang. -