Die SteuerwagenSchmiede
-
-
Bübletrauma
Ein Neologismus von @Horlofftalbahner, welcher mir unterstellen soll, ich tränke viel Bier.
Das ist aber Quatsch. -
-
-
-
-
Fakenews? oder was denn sonst?
-
@FabiaLP @einMonster weis mehr!
-
Fakenews?
Das nennt sich jetzt "alternative Fakten"! -
-
Hallo zusammen - die beiden Repaints sind echt Top - zwei wirklich schöne Loks - aber ich habe ein Problem - nicht gravierend - aber vielleicht kann jemand helfen.
Ich habe mittlerweile zum Zweiten mal die beiden Loks installiert - immer genauso wie in der Beschreibung - es funktioniert auch alles bestens - aber bei der grünen Nördlingen Lok fehlt am Tender das Logo - bei der blauen Lok passt alles (siehe Bild im Anhang).Liebe Grüße aus Österreich - P. Christoph
-
-
Hey.... Danke für dein Feedback Ich werd mich mal umgucken und dann mal ne Frage an die Anderen:
Habt ihr auch das Problem, mit der grünen Lok?
Ich wüsste nicht, warum diese Probleme haben sollte
mfg
FabiaLP
-
Hi FabianLP
auch von mir ein großes Lob zu den beiden Loks besonders gefallen tuen die mir wenn die sonne drauf fällt. Auch ich habe das kleine prob bei den Tender aber bei beide . -
Hast du den Provider SteuerwagenSchmiede und das Produkt 18_478 aktiviert und danach das Rollmaterial gespawned?
-
Also ich hab jedenfalls den Provider 18_478 bei Steuerwagenschmiede aktiviert. Und Cache geleert hab ich auch.
-
Ja, bei dir ist es was anderes.
guck mal in den Provider, ob du unter SteuerwagenSchmiede\18_478 zwei .bin und 2 GeoPCDX liegen hastmfg
FabiaLP
-
-
müssten doch aktiviert seien oder?? Wenn ich die so sehe kann oder??
-
nein, der Provider Eisenbahnwerk und der Provider SteuerwagenSchmiede muss im Szenarioeditor aktiviert sein. IM QD sind die Logos nicht auf der Lok
-
Das die logos nicht im QD angezeigt werden wusste ich nicht Danke für die info
Das mit dem szenarioeditor da bin ich raus davon habe ich keine ahung und och zu Dussellig dafür
Macht aber nichts ich kann damit Leben ob mit oder Ohne Logo.
Danke FabianLP -
Bitte die die Nördlinger Tender_.bin im Download überprüfen. Es wird in normalen Szenarien trotz aller Freischaltungen kein Logo angezeigt und beim Serzen, um zu schauen, welches Logo es denn ist, steigt Serz aus, da ist was defekt.
Ich hab mir um mir zu helfen, den den blauen Tender kopiert und die Einträge angepasst, dann ist alles OK. -
habe das selbe Problem-
da ich Vorbild nicht so gut kannte nahm ich zuerst an das bei grüner Lok das ok-
aber bei Überprüfung der Dateien festgestellt das 2 verschiedene Bin sowie Geopcdx vorhanden und Provider richtig freigeschaltet_Gruss rrpitiPS auch bei verschmutzer Lok (anderer Repainter )gab es Probleme- da habe ich mir eigenen Clone gemacht-will hier nicht nerven wegen Systemeinstellungen usw .
-