[STWS] Railtraction LINT 27 / LINT 41 - ZZA Mod v3.1

  • TS 2016

Baureihe 103 -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


Updated: 05.04.2017

Version 3.1 Released.

Changelog:


v3.1:
-> 4 neue Ziele für Szenario von @Amisia hinzugefügt, RE25/RB35/DB Regio Hessen gestrichen
-> Statt LCD-Schrift nun LED-Schrift (passt m.M.n. noch besser als v1.0 und v2.0)

v2.0:
-> Alle 46 Ziele neu erstellt in grüner Schriftfarbe und einer näher an das original kommende Schriftart
-> Für LINT 27 und LINT 41

v1.0:
-> 46 Ziele in orangener Schriftfarbe für diverse Strecken für den LINT41


Die Versionen 1.0 und 2.0 stehen weiterhin zum Download hier bereit. Für die ReadMe bzw das Zugzielverzeichnis bitte im ZIP-Archiv nachschauen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

freudig darf ich euch meine erste TS-Modifizierung vorstellen.

Da ich die letzte Zeit den LINT 41 von Railtraction wieder sehr gerne fahre, aber etwa Traben-Trarbach nicht schildern konnte, habe ich mich dazu entschlossen, die ZZA des LINTs um einiges aufzuwerten.

Folgende Strecken sind mit mind. 2 Zielen im Mod schilderbar:
- München-Augsburg
- Hamburg-Hannover
- Hamburg-Lübeck
- Berlin-Leipzig
- Hagen-Siegen (Auch Iserlohn)
- Freiberg (Sachs)
- IKB V3
- Rodachtalbahn Plus
- Köln-Koblenz
- Trier-Koblenz
- Köln-Düsseldorf
- Mannheim-Karlsruhe

Eine genaue Liste mit allen 46 Zielen sowie eine "Installationsanleitung" findet ihr in der Read-Me!

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Mod!


Baureihe 103 // Marvin [SteuerwagenSchmiede]
  • N1klas -

    Danke für die Ziele!
    Könntest du noch folgende Ziele hinzufügen?:
    RB Hof Hbf
    RB 29 Wiehl
    RB 29 Gummersbach
    RB 29 Dieringhausen
    RB 29 Waldbröl
    DB Regio NRW
    bahn.de

    Gruß Niklas

  • 20170403173612_1.jpg

    345,25 kB, 1.920×1.200
  • 20170403173620_1.jpg

    168,97 kB, 1.920×1.200
  • 20170403173632_1.jpg

    431,57 kB, 1.920×1.200
  • 20170403173642_1.jpg

    350,95 kB, 1.920×1.200