Ich hab die Datei ganz normal hier runtergeladen, habt ihr vielleicht ausversehen eine Beta hier hochgeladen? Erneutes Downloaden hat nämlich auch nichts gebracht...
Die SteuerwagenSchmiede
-
-
-
-
nun ja, Die Datei ist bearbeitet, Der Fehler tritt auch bei keinem von uns auf. Weder bei mir, noch bei @einMonster. Daher wundert es mich doch.... Denn eigentlich ist weder auf der Textur noch in der alpha irgendwas von einem DB Logo übrig. Es kann doch nicht sein, dass das Problem bei manchen Auftritt, bei anderen nicht.
Ich guck mal heute Nachmittag, woran es liegen könnte.
Mfg
FabiaLP -
Verschiedene Versionen des zugrundeliegenden Addons?
Sonst fällt mir ad hoc kein Grund ein, außer dem, dass bei der Installation was falsch lief. -
-
Die Leute die Fehler haben sollten mal prüfen ob die Scenequalität im TS auf ganz hoch eingestellt ist.
Wenn nicht dann mal hochstellen (Regler nach rechts) und erneut nachschauen.
Dann solte es stimmen.Hab mir das mal angschaut ...
Es liegt daran das die Logoplate.nmc Datei einen Fehler im Alphakanal hat...dort ist das Regio noch sichtbar.
In der Logoplate.nm Datei nicht.
So wie es farblich aussieht sind das zwei verschiedene Ausführungen.
Deswegen bekommen Leute die ...die Scenenqualität nur auf halb stehen haben nur die Lokplate.mnc Datei zusehen..
Und die ist falsch im Alphakanal.
In der höchsten Einstellung der Scenenqualität wird ausschliesslich die *nm Datei angezeigt.
Es müssen immer nm und nmc Dateien geändert werden.Edit:
Kleine Empfehlung: Moeglichst für Dateinamen und auch für RAR/Winzip/7z Archive keine Umlaute wie Ö,Ä oder Ü benutzen.
Das ergibt nur unschöne Hieroglyphen. Nicht nur auf internationalen Rechnern. Lieber AE, OE oder UE schreiben. -
-
So....
Ein Update des 628:Version 1.1:
- Falsche Texturen bei niedrigen Einstellungen wurden ersetzt
- Der neue, blaue Übergang wurde hinzugefügt
- Wappen Namen der Stadt Bogen wurden angebracht.
mfg
SteuerwagenSchmiede / FabiaLPPS. wer das Repaint bereits hat, sollte sich jedoch auch die aktuellste Version installieren.
-
@einMonster beim Thema Repaintfreundlichkeit sollte eigentlich nichts schiefgehen, da wie Chris selbst sagte, er eine Repaintvorlage zum Download anbieten wird und der Zug an sich eigentlich nicht so schwer zu repainten sei.
-
-
-
kein Thema, Support gehört ja zum erstellen dazu!
Auch wenn ich zu beginn doof geguckt hab...... Aber, dass es an den Einstellungen liegt, hätte ich echt nicht gedacht!
mfg
FabiaLP -
Danke für die Antworten, ich habe die Textur etwas geändert und nun ist alles inordnung.
-
kannst dir aber die Neue Version aus dem DL bereich holen, da sind noch andere Dinge gemacht worden.
-
Okay danke
-
-
-
Ich hätte noch einen Vorschlag/Wunsch, nähmlich die hier:
http://www.bahnbilder.de/1024/kbs-350-bue-km-751-696787.jpgWürde mich Freuen
-
-
-
Neben den beiden fast fertigen ZZA-Mods für 628 und 420 wird derzeit die extrem schlecht lesbare Zielanzeige der vR 145 EL etwas aufgewertet.
Zum größten Teil werden vorhandene Ziele besser zu lesen sein, allerdings werden auch noch einige wenige Ziele ergänzt.Alle 3 Mods gibt es demnächst hier zum Download.
mfg
SteuerwagenSchmiede // Baureihe 103 -
-