Die SteuerwagenSchmiede
-
-
-
Schönes Repaint, danke!
Mal eine Frage bezüglich des Metronoms. Könntest du die BR 146.0 vielleicht noch zu einem Metronom repainten? Da fehlt mir immernoch ein 146.1 Ersatz
-
ME hat nur TRAXX 2, zumindest ist mir nichts anderes bekannt.
-
Naja, die ER20 Version ist ja auch fiktiv Zumindest konnte ich bis jetzt keine ME ER20 finden. Von daher, everything is possible...
-
-
Metronom hat meines Wissens nach 146.1 und 146.2.
LG Fabian Nds
-
Ich kann die ER20 einfach hinten ranhängen und normal Steuerwagen fahren?
-
Fahren: Ja, ABER:
-Sound der ER20 geht nicht
-nur, wo Fahrdraht gespannt ist
-div. weitere Bugs.mfg
FabiaLP -
Ach mensch... ich sehe gerade dass es sich garnicht um DTG ER20 handelt. Die RSSLO Version habe ich nicht (und will ich auch nicht). Die DTG ER20 würde bestimmt mit dem Metronom Steuerwagen laufen. Schade!
-
Metronom hat meines Wissens nach 146.1 und 146.2.
LG Fabian Nds
Korrekt,146 501 - 146 510 sind P160 AC1, baugleich mit der DB 146.1
146 511 - 146 518 sowie 146 531 - 146 542 sind P160 AC2 (146.2)Gruß,
S. -
-
(und will ich auch nicht)
Da entgeht dir allerdings was!
-
-
Und unter welchen Bedingungen zieht der Steuerwagen den Zug? Mit den normalen Geschwindigkeiten etc. von der Metronom BR 146? Ich sehe schon... hier gibt es keine einfache Lösung. DTG würde die 246 nur bauen, wenn sie die Strecke bauen.... für alle anderen Paywareherteller gilt jetzt: Achtung! Marktlücke! Wir brauchen eine BR 246!
-
Pöh. Die ist doch viel zu mordern
-
Br 246 wird von DTG sicher nicht kommen. Aber was durchaus sein könnte, währe eine Br 245 zusammen mit der Strecke München-Mühldorf.
-
-
heißt das, der Steuerwagen lässt sich ab Cuxhaven nicht fahren ?
Doch, Metronom hat 146.1 und da sie optisch Ähnlichkeiten mit der 146.0 hat, hatte ich auf ein Repaint gehofft
-
Nein, der Steuerwagen lässt sich nicht fahren, da dieser an sich eine Elok darstellt, welche ohne Stom nicht fährt. Zudem wurde die RSSLO ER20 nie konzipert mit STW zu fahren.
Sprich, lok voraus ist gut, Stw voraus nix gut.
mfg
FabiaLP -
Also vom gefühl her wird man schon geschoben wenn man die DTG ER20 hinten dran hat und mehr als 142 KM/H schafft der Zug auch nicht. Ist nicht so wie bei den Dostos von Hamburg-Lübeck, wo Ich mit 2% Leistung mit einer 218 hinten dran 154 KM/H erreiche. Da stimmt schonmal gar nichts mehr...
sorry für -
Die schiebt auch, nur eben ohne Sound...........
-
Aber wie kommen dann die Fotos zustande, wo Leute mit Stw voraus fahren auf der Strecke ?
-