Die SteuerwagenSchmiede
-
-
ja, der von HH-HL ist klar, aber der Metronom wird geschoben.
-
Also vom gefühl her wird man schon geschoben wenn man die DTG ER20 hinten dran hat und mehr als 142 KM/H schafft der Zug auch nicht. Ist nicht so wie bei den Dostos von Hamburg-Lübeck, wo Ich mit 2% Leistung mit einer 218 hinten dran 154 KM/H erreiche. Da stimmt schonmal gar nichts mehr...
sorry fürWenn das stimmt, dann wäre ein weiteres Repaint für die DTG ER20 interessant. Ich probiere das gleich mal im TS aus.
Und wenn wir schon bei "Wünsch dir was" sind: BR 648 (Lint) EVB Repaint wäre auch cool für Bremervörde -
-
Hochschieben?
-
-
-
Hallo Community,
es ist der 14. Februar. Also Valentinstag. Aber nicht nur das. Am 14. Februar 2015 hat die StwS hochoffiziell die Arbeit aufgenommen (inoffiziell schon vorher). Seither ist schon so Einiges entstanden! Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit von euch gut angenommen wird. Jeder Screenshot im Screen-Thread mit Repaints oder Szenarien von uns ehrt uns.
Wir danken allen Usern, die schonmal etwas von uns heruntergeladen haben.
Wir danken unseren Spendern für ihre Großzügigkeit.
Außerdem danken wir der Forenleitung, allen voran @BlueAngel für die herzliche Aufnahme im Forum und den Support!Wir hoffen, dass wir euch noch die eine oder andere Freude bereiten können mit unseren Szenarien, Repaints und mehr.
Viele Grüße
SteuerwagenSchmideP.S. Natürlich gibt´s zum Einjährigen auch wieder was von uns - lasst euch überraschen.
-
Daran merk man wieder, wie schnell so ein Jahr doch um ist.
Auf jedenfall auch ein großes Danke meinerseits. Besonders für die schönen Repaints.
Ich freu mich auf mehr.LG Fabian Nds
-
-
Liebe SteuerwagenSchmiede,
auch unsererseits ein großes Dankeschön für Eure tollen Arbeiten! Zu Eurem einjährigen wünschen Euch das Rail-Sim.de Team herzlichen Glückwunsch!
Zudem wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg!Liebe Grüße
BlueAngel
und das Rail-Sim.de Team -
-
Liebe SteuerwagenSchmiede,
Auch Meinerseits ein großes Dankeschön für Eure tollen Arbeiten!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben.
-
Hallo,
ich wollte mich nochmal persönlich bei Allen bedanken, die unsere "Produkte" verwenden: Vielen Dank!Wir konnten es nicht unterlassen, nach dem Post von @BlueAngel auf Facebook eine Kleinigkeit zu painten.
Schaut euch die Bilder an.Auf der Lok sind einige unser prägendsten Momente des vergangenen Jahres zu sehen,
insbesondere unser Ausflug zur Länderbahn nach Schwandorf.
Vor allem spielte in diesem Jahr die ER20 eine besondere Rolle für uns: Unsere erste Begegnung
mit ihr war vor etwa einem Jahr, während eines Ausfluges nach München mit dem Ziel, wieder 218
mit n-Wagen fahren zu können. Daher sind für diese Lok viele Repaints entstanden, darunter dieser
Sonderlack. Und die Lok trägt hier nicht umsonst die Nummer 223 218!Hier findet ihr noch einen Eintrag auf unserer Homepage zum einjährigen Jubiläum.
mfgFabiaLP
-
Glückwunsch zum Einjährigen, Jungs!
für Alles und macht weiter so!
Viele Grüße, Sven
-
Habt ihr im Moment ein Repaint für die RSSLO 612 in Arbeit, weil ich hätte gerne wirklich eine 612 mit Thüringen-Logo. Wäre richtig cool wenn ihr das machen könntet.
LG Zug2015
-
Aktuell nicht, aber sobald es eine Thüringer Strecke gibt, sofort.
mfgFabiaLP
-
-
Hallo allerseits,
mit dem Release der Rottentalbahn bringen wir in Absprache mit @Lokführer13 jeweils ein Update unserer ZZA-Mods für RSSLO Desiro und Regio-Swinger raus.
Download-Links:
Regio-Swinger (BR 612)
Desiro (BR 642)
Die Mod ist mit ALLEN Repaints Kompatibel!
Bitte VOR dem entpacken alte Version sichern!!!
VG und viel spaß mit den Updates!
Baureihe 103 // Marvin
[Steuerwagenschmiede] -
-
Eine Sache ist mir beim Szenariobau mit eurem EVB Repaint der RSSLO ER 20 aufgefallen, und zwar fehlt der die Loknummer an der Front.
Könnte man dies noch korrigieren?LG Fabian Nds
-
-
Bald scheppern wieder die Bms über die Garmischer Piste mit ungewohnter Geräuschkulisse.. Temporär haben die Talent 2 ausgedient. Last euch überraschen das nächste Szenario steht vor der Tür.
Euer Horloffer
STWS
PS: @FabiaLP @einMonster
-