Hallo Community,
ab sofort wird @einMonster unser Moderatorenteam mit neuen Ideen und Energie verstärken.
Von unserer Seite aus ein herzliches Willkommen im Team!
Hallo Community,
ab sofort wird @einMonster unser Moderatorenteam mit neuen Ideen und Energie verstärken.
Von unserer Seite aus ein herzliches Willkommen im Team!
Viel Spass wünsche ich dir @einMonster
Da hat das rail-sim Team eine gute Wahl getroffen wie ich finde.
Gefällt mir...viel erfolg.
Oh man jetzt sind die Bösen Leute wieder einer mehr.
Na dann viel Geduld
Klasse.
Alles Gute und immer einen kühlen Kopf wünsche ich dem Monster. Und hoffe natürlich, dass er zu uns nie selbiges sein wird
Von mir auch Alles Gute und immer einen kühlen und kühnen Mut bei Deiner Tätigkeit.
Du bist hier in diesem Forum einen schönen Weg gegangen, der nun in eine neue Landschaft eintritt.
Dein innerer Kompass wird Dich auch hier leiten. Also dann: Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Gruß
Norbert
Finde ich auch eine sehr gute Wahl.
Gruss Schmiddi
Gute Wahl meiner Meinung nach.
Erstmal alles Gute und dazu wünsche ich dir einen kühlen Kopf, aber auch Spaß an der Arbeit!
Gruß,
Kevin
Ja, gute Wahl aber gibt es bei uns eine Schlechte?
Ein Hesse als Moderator... bin gespannt
Ich danke euch allen für die Zusprüche!
Und hoffe natürlich, dass er zu uns nie selbiges sein wird
Tja, das hängt natürlich auch ein Stück weit von euch ab.
Deswegen mein Appell als frisch gebackener Moderator an euch: Seid friedlich, respektiert euch gegenseitig und blast nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Angriff. Dann muss ich auch nicht zum bösen Forenmonster werden.
@BkBtMarcel Keine Angst, mein Hessisch ist schlecht (denke ich zumindest). Desweeche wer ich hier nei so viel hessisch babbele. Wie solle mich sonst die ganze Leut von hiwwe un driwwe vestehe, wenn ich als was ganz anneres babbel als die?
Also in diesem Sinne viele Grüße an alle!
einMonster
Alles anzeigenIch danke euch allen für die Zusprüche!
Tja, das hängt natürlich auch ein Stück weit von euch ab.
Deswegen mein Appell als frisch gebackener Moderator an euch: Seid friedlich, respektiert euch gegenseitig und blast nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Angriff. Dann muss ich auch nicht zum bösen Forenmonster werden.
@BkBtMarcel Keine Angst, mein Hessisch ist schlecht (denke ich zumindest). Desweeche wer ich hier nei so viel hessisch babbele. Wie solle mich sonst die ganze Leut von hiwwe un driwwe vestehe, wenn ich als was ganz anneres babbel als die?
Also in diesem Sinne viele Grüße an alle!
einMonster
Insider: @einMonster Du bist einfach Premium Deluxe... Nein Spaß gute Wahl! Die Strecke wird dir genug Nerven rauben
@Horlofftalbahn
Danke!
Und die Strecke - ja - das wird ein Spaß!
Alle Gute und allzeit einen kühlen Kopf und ein gutes Händchen!