Aus drei Tage altem Brot kann man aber eine Lecker Brotsuppe machen
Ansonsten dürfte es ja nicht mehr lange dauern bis sie auf den Gleisen der Käufer steht
Aus drei Tage altem Brot kann man aber eine Lecker Brotsuppe machen
Ansonsten dürfte es ja nicht mehr lange dauern bis sie auf den Gleisen der Käufer steht
Hoffentlich qualmt die auch so schön wie die Ludi
Bei einer Lok von 2008? Kannst vergessen, das EBA würde die Lok niemals zulassen, wenn sie auch nur ein bisschen qualmt!
Nicht das EBA zählt, die EU-Richtlinien für die Neuzulassung von Dieselmotoren ist wichtig,
Deshalb gab es auch Verzögerungen bei der BR 265, da diese 2013 gebaut wurde und somit andere Richtlinien als für die 261 galten.
Genau! Nicht jeder mag Nougat, aber diese G6 hier scheint ein ganz edles Pralinchen mit Sahne-Mandelnougat zu sein.
Oh mein Gott.... da stehe ich ja voll drauf *sabber*
Aber bitte nicht sabbern, da muss erst wieder der Putztrupp kommen!
Bei einer Lok von 2008? Kannst vergessen, das EBA würde die Lok niemals zulassen, wenn sie auch nur ein bisschen qualmt!
Naja, auf einem Rechner gibt es keine EBA, vielleicht als Option 'viel Qualm'.
Dann halt so... @thenilsman
@Ingvar Ja... auf deinem Rechner dürftest du ruhe haben...
Das zum Thema Abgasfahne die ersten 10 Sec zeigen das Qualmende Untier
Qualmt genau so wie mein Auto morgens bei -20C°
Ich jedenfalls freue mich auf eine vernünftige Rangierlok, auch wenn mir eine BR 36x lieber gewesen wäre. Zumal ich die G6 von Berlin-Lichtenberg und auch im Betriebsversuch von Berlin-Rummelsburg kenne. Und eine PZB wird diese Maschine auch haben, ansonsten dürfte sie nicht auf die freie Strecke und den Talent von Berlin-Ostbahnhof abschleppen.
Nicht so wie die G400B, die Anfangs ohne PZB auskommen musste und zum Tanken nach Berlin-Lichtenberg geschleppt wurde...
Ich bin ehrlich - eine 360 wäre mir auch lieber. Aber je mehr ich von der Lok sehe desto interessanter wird sie. Wobei das interessanteste ist dass sie von vR ist bzw dem vR Anspruch enstpricht
Den Diesel möchte ich sehen wo absolut null Qualm entsteht. Obendrein geht es hier um ein Spiel da kann dat Dingen ülmen wie will das juckt mich nicht.
Da irgendwo in Russland regt sich auch keiner auf wenn es ein wenig qualmt
Ich denke, die wird nachher sicherlich erscheinen. War bei den letzten vR Produkten ja auch so. Zwei Tage vorher gab es einen Haufen Bilder und dann war es/sie auch plötzlich da.
Sie ist jetzt nun im Shop erhältlich für 14.95 Euro!
Gruß
Rene´
14,95€ für alle Farbgebungen?! Ich muss mich in aller Form bei vR entschuldigen.
Viel Spaß mit der Lok!
Gruß alias203
Ich habs ja gesagt und schwups war sie da, sehr cool! Werde ich heute Abend gleich auf die heimische Festplatte überführen.
Hier geht es weiter: [vR/FPS] Vossloh G6 verfügbar