Guten Abend,ich wollte einmal nachfragen ob es schöne ( am besten Diesel ) Strecken mit möglichst wenig Zusatzinhalten gibt. Sprich nicht das man eine andere Freeware Strecke dafür braucht welche wiederum Tonnen an Zusatzkontent benötigt.
Diesel Strecken
-
-
welche wiederum Tonnen an Zusatzkontent benötigt.
Da wirst du, auf lange Sicht gesehen, nicht drum herum kommen
Nimm dir einfach eine Strecke (Projekt Freiberg ist oftmals Favorisiert) und lade dir den Content herunter. Ich hatte auch oftmals keine Lust dazu. Allerdings ist man dann doch mal neugierig.
Du kannst dir auch Die RURTALBAHN kaufen, das ist eine Dieselstrecke.
http://www.eisenbahndiscount.de/detail/index/sArticle/303 -
Reine Dieselstrecke gibt es nicht und wird es wahrscheinlich auch nie geben.
Da wirst du wohl um die Rurtalbahn (Siehe Post über mir) nicht rum kommen. Ist zwar "Payware" aber was anderes haben wir nicht. -
Die Strecke "Altenburg-Wildau" ist Freeware, enthält fast alle Inhalte, die sie benötigt und hat neben der Hauptstrecke auch eine eingleisige nichtelektrifizierte Nebenstrecke.
-
Project Freiberg schreckt mich mit 33 Zusatz Addons gerade eher ab. Mal gucken wie es mit Altenburg-Wildau aussieht.
Danke schon mal für eure Hilfe.
-
-
Project Freiberg schreckt mich mit 33 Zusatz Addons gerade eher ab.
Ist die Strecke aber auf jeden Fall wert und die Links stehen sowieso alle im Handbuch -
Freiberg spielt aber bei den TOP Strecken ganz vorne mit.
-
Altenburg-Wildau ist leider elektrifiziert.
Ein weiterer Tipp für eine Dieselstrecke (allerdings auch Payware) wäre die Höllentalbahn aus dem RailWorks PlusPack Vol. 2 von Rail Magic und Halycon: http://shop.halycon.de/produkt…n-simulator-2014/423.html -
Die Höllentalbahn ist keine Dieselstrecke. @TheSimulationExperts
-
Und auch nicht wirklich empfehlenswert. [Zur Bewertung]
-
-
Guten Abnd,ich wollte einmal nachfragen ob es schöne ( am besten Diesel ) Strecken mit möglichst wenig Zusatzinhalten gibt. Sprich nicht das man eine andere Freeware Strecke dafür braucht welche wiederum Tonnen an Zusatzkontent benötigt.
Eine tolle Dieselstrecke ist die SECML von JT und dann natürlich auch die West of Scotland Lines (Port Road) angesiedelt in der Dampf- und frühen Dieselzeit, da gibt es massig schöne Workshopszenarien. Wenn Du eine große Auswahl an Klein- und Großdieseln und DMU suchst und auch die passenden Strecken, musst Du an besten auf der Insel suchen, oder natürlich auch in der USA.
-
Die Höllentalbahn ist keine Dieselstrecke
Da muss ich dir leider widersprechen. Die Höllentalbahn ist nur von Freiburg bis Neustadt elektrifiziert. Der restliche Abschnitt bis Donaueschingen kommt ohne Oberleitung aus.
Die Umsetzung dieser Strecke im TS ist zwar nicht die Beste (mit Wintersetting/Schnee aber durchaus nett anzusehen), aber für 14,95 kann man nicht so viel falsch machen bei 3 Strecken mit insgesamt ca. 170 km. -
Habe mir gerade die Rurtalbahn zugelegt,weil ich auch eine reine Diesel-Nebenbahn haben möchte.
Bin nur ein paar Meter gefahren,also die Strecke ist ja grottig.
Der Sound der zugehörigen Triebwagen buahhhhh naja die haben ja zum Glück sonst nichts verbrochen so wie seinerzeit tlw. beim MSTS. -
Eine weitere Dieselstrecke ist die Marschbahn von GBE.
-
Da arbeitet aber die Community gerade an einer besseren Version der Strecke, auf welche ich nämlich auch warte!
-
-
Ich bau derzeit an der Niederelbebahn. Dort wird es sehr viel Freilauf für Dieselloks geben.
VÖ sollte noch dieses Jahr sein.LG Fabian Nds
-
Da arbeitet aber die Community gerade an einer besseren Version der Strecke, auf welche ich nämlich auch warte!
Ich fahre lieber heute mit der GBE Marschbahn, als irgendwann mal mit einer vielleicht nie fertig werdenden Strecke. Und wenn sie fertig wird, freue ich mich. Aber bis dahin kann ich mich an meiner Heimatstrecke erfreuen. Auch wenn sie nur bis Husum geht...
-
Ich erfreue mich bis zum Tag der Freeware strecke mit der Marschbahn von Halycon... Die ironischer weise besser aussieht und besser gebaut ist...