[DTG] "Midland Mainline - London to Bedford" angekündigt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Der Intervall mit dem Strecken & Fahrzeuge rausgehaun werden, erinnert mich an eine Deutsche Firma die damals drei (wie auch aktuell) Buchstaben hat.


    Und beide haben was gemeinsam --> die Qualität bleibt in so einem Tempo auf der Strecke.
    Bei DTG würde ich lieber z.B. 1/2 Jahr auf den ICE-TD oder Strecke XY warten und dafür eine Garantie haben, das es so gut wie Fehlerfrei ist und auch alle nötigen Funktionen dabei sind.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Mit absolut Fehlerfrei verdient man kein Geld und eine Cash-Cow muss man melken bevor Sie nicht mehr rentabel ist. ;)


    Zudem scheint die Nachfrage nach Produkten exorbitant zu sein oder man hat viele fleissige Mitarbeiter,welche das en masse machen können.

  • Der Intervall mit dem Strecken & Fahrzeuge rausgehaun werden, ....


    Wer weiß wie lange die an dieser aktuell angekündigten Strecke schon bauen?


    Wer weiß wann z.B. mit Köln - Koblenz begonnen wurde?


    Wer weiß wann ....


    ....

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • ... London bis Bedford ist natürlich nicht der große Wurf, da das Ende der Zugläufe auf der "MML" in diesem Abschnitt
    eigentlich Nottingham sein müsste. Ich hatte vor Jahren öfter die Gelegenheit auf dieser Strecke von London St. Pancras
    bis nach Loughborough zu fahren, da mir, meine Firma an der dortigen Universität (Lehrstuhl für Verkehrstechnik), Fortbildungen
    gönnte. Der Streckenabschnitt bis nach Bedford ist eigentlich nur "Kleinkram" (-> ca. ein Drittel auf dem Weg nach Nottingham).
    Aber eventuell kommt ja noch mindestens ein weiterer Teil über Kettering, Market Harborough, Leicester, Loughborough bis nach
    Nottingham. Das wäre nämlich eigentlich eine sehr interessante Strecke ...

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

  • Mit absolut Fehlerfrei verdient man kein Geld


    Und wer, außer dir, schrieb was von Absolut Fehlerfrei?
    Zumal man auch mit Absolut Fehlerfrei Geld verdienen kann, auch wenn es bei Software eher Wunschdenken ist mit Absolut Fehlerfrei ;)


    EDIT:

    Inzwischen laut eigenen Angaben über hundert eigene plus Freie, allerdings für zwei Siumulationen.


    Zwei? Ich komme auf drei: TS, FSX und FS (Fishing Simulator) ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • Der Intervall mit dem Strecken & Fahrzeuge rausgehaun werden, erinnert mich an eine Deutsche Firma die damals drei (wie auch aktuell) Buchstaben hat.


    Und beide haben was gemeinsam --> die Qualität bleibt in so einem Tempo auf der Strecke.
    Bei DTG würde ich lieber z.B. 1/2 Jahr auf den ICE-TD oder Strecke XY warten und dafür eine Garantie haben, das es so gut wie Fehlerfrei ist und auch alle nötigen Funktionen dabei sind.


    Da tust Du DTG unrecht. Die letzten Inselstrecken z.B. South London Network, oder London-Ipswich, oder London-Peterborough, oder WCMLOoS(die ist nicht direkt von DTG) sind doch alle gut gelungen. Ich weiß schon warum ich zu 70% auf britischen oder schottischen TS-Strecken unterwegs bin, hinzu kommen Fahrzeuge, die wenn mit AP etwas "getunt" auch nicht schlecht sind.

  • Wird bei den Engländern im Forum extrem kritisch gesehen. Ein deutsches Equivalent wäre wohl sowas wie Hamburg - Uelzen oder Berlin - Jüterburg. Eien kurze (unvollständige) Strecke, mit der sich Szenariotechnsich sehr wenig machen lässt. Müsste am nördlichen oder südlichen Ende länger sein.

  • Ich find's ehrlich gesagt auch ein bißchen zu kurz. Und, interessanter wäre wirklich die West Cost Mainline South (London Euston - Birmingham New Street - Liverpool Lime Street), egal wie weit man sie nun bauen würde, und nicht die Midland bis irgendwo nördlich von London. Auf der WCML south wäre neben dem Fernverkehr mit dem Voyager-Ableger (class 222), dort als "Meridian" (4-, 5- und 7-teilig) im Einsatz, auch die Nahverkehrs EMU class 350 endlich umsetzbar (gibt es als Freeware Zusammengebastel aus class 360 und class 450). Außerdem class 323 (die mir persönlich immer noch sehr fehlt), die im Raum Birmingham als "Cross City" unterwegs ist (vergleichbar mit deutscher S-Bahn). Nun ja, wir werden sehen, vielleicht endet ja die Diskussion wie bei London to Brighton, wo auch anfangs eine Führung von London bis Three Bridges vorgesehen war und nach einem Diskussionsturm die ganze Linie bis Brighton umgesetzt wurde. Die ganze Midland Mainline bis Leeds verlangt auch keiner, aber wenigstens bis Derby oder Leicester wäre schon viel besser.

  • Damals als der Sherness-Branch von London-Faversham herauskam hatte ich die Hoffnung, dass DTG des öfteren mal solche Mini-Addons bringt und damit bestehende Strecken interessanter macht. Mir fällt da so einiges ein, eine Verlängerun der Riviera Line, circa zweiunzwangi Seitenäste der Portsmouth Dirrect Line oder der Hertford Loop bei London-Peterbourugh. Aber leider nein, statt dessen (fast) immer in London beginnendes Stückwerk.


    Nicht dass mich persönlich die Qualität der englischen Strecken von DTG stört.


    lg

  • Absolute Zustimmung bluey! Ich habe auch auf sowas gehofft. Vielleicht auch dass man dieses Prinzip auf deutsche Strecken überträgt (Hannover - Bennemühlen!!!). Leider ist daraus nichts geworden... vielleicht mal öffentlich im Steam Forum hoffen. Wenn man dort einen Thread öffnet und entsprechende viele Leute einem zur Seite springen, fängt DTG zumindest an über sowas nachzudenken. Die neuen englischen Strecken sind optisch klasse (South London Network, Riveria Line), aber leider zu kurz :(
    Es würde die Spielbarkeit und Halbwertszeit der Strecken zumindest extrem erhöhen, wenn man zusätzliche Nebenstrecken oder S-Bahn Strecken als extras verkaufen würde. Momentan verstauben viele Strecken nach einigen Wochen auf der Festplatten, da man eben schon 5 mal den Fernzug von a - b gefahren ist und den Nahverkehrszug, mit acht halten, auch 5 mal von a nach b gefahren ist.
    Es ist schade... man baut diese riesigen Endbahnhöfe und kann im endeffekt nur 2%, die von diesem Bahnhof ausgehen als Strecke befahren.

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    3 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Ist die Frage inwiefern es möglich ist, Objekte wie Bahnsteige in Railworks mit Glanz zu belegen. Ich glaube, aufgefallen ist den Entwicklern das auch, aber die Umsetzung hat vielleicht Grenzen.


    Standard-Bahnhöfe? Standart ist übrigens die Kunst des Stehens oder eine Art und Weise zu Stehen, wie ein Storch auf einem Bein beispielsweise. Was meinst Du mit einem Standard an Bahnhöfen? Auch in GB haben Bahnhöfe wie in Deutschland einen gewissen Standard an Ausstattung und Aussehen, an dem man kaum was ändern kann. Deshalb kann ich diese Aussage irgendwie gar nicht nachvollziehen. Eher habe ich das Gefühl, daß da allgemein Frust über irgendwas besteht und deshalb Langeweile aufkommt. Gibt es einen Weg: raus gehen an die frische Luft und den Winter genießen und diese Kiste, in der die virtuellen Welten Dich langweilen, einfach mal ausmachen. Oder wie Peter Lustig sagen würde: Abschalten! :D

  • Also soweit ich weiß enden und beginnen die schnelleren Services und alles was nicht mit Thameslink zu tun hat in der westlichen Halle des Bahnhofs. In der östlichen Halle die Southeastern High Speed-Services und in der mittleren Halle der internationale Fernverkehr. Und da ja nicht explizit die "Thameslink" die Hauptrolle spielt (wenn es auch die Bauart ist, die wir in dem Addon mitbekommen), sondern die Mainline im Titel bekundet wird, ist davon auszugehen, daß der ganze Bahnhof dabei sein wird. Ob er bei den mitgelieferten Szenarien 'ne Rolle spielt ist eine andere Frage. Aber zumindest wird zu der Strecke vielleicht die class 222 zu erwarten sein, die dann den oberirdischen Bahnhof befahren kann. Kommt vielleicht gleich als Ergänzung oder später zum Addon. Sonst würde man sich ja ins eigene Knie schießen und sich Umsatz entgehen lassen ;).