[DTG] "Midland Mainline - London to Bedford" angekündigt

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • @Marc1972 Gott wie kann man nur auf einen kleinen Rechtschreibfehler so abgehen. Alles weitere lass ich mal unkommentiert. :cursing:

Zitat

Ist die Frage inwiefern es möglich ist, Objekte wie Bahnsteige in Railworks mit Glanz zu belegen. Ich glaube, aufgefallen ist den Entwicklern das auch, aber die Umsetzung hat vielleicht Grenzen.

Berlin Hbf hat solch eine Textur. Also möglich ist es schon. Frage ist eher, wie es umgesetzt wurde. Zumal es nicht nur der fehlende Glanz ist den man bemängeln kann. Aber wenn der Bhf nichts mit der Hauptstrecke zu tun hat, kann man das verkraften und selbst Hand anlegen.

Standard in RW = Jeder Bhf sieht gleich aus. Das meinte ich. Ob GER oder ENG. Und in einigen fällen stimmt das mal gar nicht.

• ....ich habe heute schon die erste Errungenschaft London-Bedfort "Uphill-Gradient" auf einem QD im südlichen Teil der London-Faversham erworben. Lustig da ich die Strecke London-Bedford gar nicht habe....

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• The new route will come with the old class 319, apparently you get the achievements if you have this already, even if you don't have the new route.

Ja, ich war mit der Class 319 unterwegs, zusammen mit dem AP-Pack sehr empfehlenswert.

Edit : Für 29,99 nun bei Steam erhaltbar, mit dabei die Class 319 und eine Class 66. http://store.steampowered.com/app/258640/

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

Einmal editiert, zuletzt von kiter ()