Train Simulator Event
-
-
Na ja, die Strecke und das beschriebene Rollmaterial sind für diese Woche im Angebot...
-
Gerade auf dem Kanal vom Train Simulator entdeckt.
Twitch.tv - TS Festival (Munich-Augsburg)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab der 26 Minute versucht er sich sogar mit Sifa und Pzb.
-
Schlechte Bildqualität das habe ich aber schon mal besser gesehen. Zu den Fahrkünsten.... Mega Peinlich und das von DTG
So in der Art werden wohl auch die Addons erstellt alles ohne Plan und Konzept. -
Schlechte Bildqualität
Das hängt damit zusammen, dass der Stream nicht bei DTG sondern bei Matt Peddlesden zuhause mit seinem Notebook stattfand.So in der Art werden wohl auch die Addons erstellt alles ohne Plan und Konzept.
Da ist durchaus was dran. Erst kürzlich musste ich feststellen, dass sich DTG bei der Entwicklung deutscher DLCs auf Artikel aus der englischen Wikipedia stützt, welche teilweise gravierende Falschinfos enthalten. Dort liegt auch der Ursprung für die 160 km/h Begrenzung auf München-Garmisch und die 280 km/h Begrenzung auf München-Augsburg.EDIT: Spannend an dem Stream fand ich übrigens, dass DTG bei der gezeigten Aufgabe in Augsburg die BR 420 und 423 als KI verbaut hat. Wahrscheinlich ging es mehr um die Präsentation der Züge als um Realismus.
-
-
Na wenn er schon ICE (also Eis) statt I-C-E sagt, müsste man fragen welche Geschmacksrichtung der ICE, ICE2 und ICE3 hat
-
Bei den Twitch.tv wird mir schlecht. "Bob spielt" um längen besser und hat mehr Ahnung. Sry Matt Peddlesden
Gruss Espiritu
-
@BlackHawk: Nach Vanille und Chilli??
-
Schöner Hintergrund für die eingeblendete Gesichtskamera und schöner Lokfürerstuhl. Außer bei Rob und Vidz würde ich das gern öfter sehen bei den Let's Plays...
Zu den Fahrkünsten.... Mega Peinlich und das von DTG
Na wenn er schon ICE (also Eis) statt I-C-E sagt,...
Bei den Twitch.tv wird mir schlecht. "Bob spielt" um längen besser und hat mehr Ahnung.
Es war ja klar, dass sich die enschlägigen Kollegen wieder mit gehässigen Kommentaren überschlagen würden. Meiner Meinung nach hat sich Matt ganz achtbar geschlagen auf einer fremden Strecke in einem fremden Land mit einer fremden Sicherungstechnik. Er kannte zumindest das Rollmaterial und hat an der richtigen Stelle in München Hbf angehalten.
Euch möchte ich ja mal in einem ähnlichen Film sehen auf einer englischen Strecke mit englischem Rollmaterial und englischer Sicherungstechnik...
Und wie sagt Ihr zur Class 66? Sechsundsechzig oder sixty-six?@Espiritu schießt dabei dem Kotzbrocken ab. Der Kollege heißt übrigens nicht Dr. Bob, sondern Rob.
Gruß
Norbert -
Es war ja klar, dass ich die enschlägigen Kollegen wieder mit gehässigen Kommentaren überschlagen würden. Meiner Meinung nach hat sich Matt ganz achtbar geschlagen auf einer fremden Strecke in einem fremden Land mit einer fremden Sicherungstechnik. Er kannte zumindest das Rollmaterial und hat an der richtigen Stelle in München Hbf angehalten.Dagegen hab ich nichts gesagt, aber wenn selbst Englischsprachige Touristen es hinbekommen I-C-E statt ICE zu sagen, dann ist das schon etwas merkwürdig das er es nicht hinbekommt.
-
-
Das hat nichts mit den einschlägigen Kollegen zu tun sondern das sind leider Tatsachen.
Ausgerechnet du beschwerst dich jetzt bzw nimmst den armen Mike da in Schutz der doch gar keine Ahnung hat.
Schau dir mal deine eigenen Kommentare an die du schon zu diversen Lets Plays abgegeben hast. Nicht vorbereitet..keine Ahnung...geht besser und und und.Nicht immer alles schön reden und entschuldigen weil es ein Kollege oder Mitarbeiter von DTG ist.
Gerade der sollte sich in Grund und Boden schämen denn als Mitarbeiter präsentiert man auch seinen Brötchengeber und da sollte man schon das beste geben oder nicht?Edit...
Und so schliesst sich doch der eigentliche Kreis und uns wird klar warum uns DTG solch tolle ausgereifte Addons anbietet.
Das Sprichwort...von Tuten und Blasen keine Ahnung kommt ja nicht von ungefähr.
Die sollen dann zb die fehlerhafte PZB vom Talent reparieren oder oder oder..die liste wo was vermurkst ist ist bekanntlich lang und wird wohl auch so bleiben.
-
Wieso ausgerechnet?
Matt wird von mir nach den gleichen Kriterien bewertet, wie alle Video-Lokführer und wie die Möchtegern-Let's Play-Trittbettfahrer auf der Suche nach dem schnellen Ruhm. Das hat weder etwas mit Kollege noch mit seiner Tätigkeit für DTG zu tun.
Wenn überhaupt dann eher mit der Splendid Isolation der UK-Insulaner bezüglich "fremder" oder "kontinentaler" Kulturen.
Und da ist es schon ein großer Schritt und verdient meinen Respekt, dass das erste Festival dieser urenglischen Firma in Deutschland stattfindet.Gruß
Norbert -
Ich seh jetzt erst, dass er einen eigenen Kanal hat und ui:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.