Hallo MaikK hat eine Stellungnahme auf der RLB Webseite abgegeben
Hier der Link
http://www.vision-board.de/boa…?page=Thread&threadID=233
So ansonsten kann hier zu gemacht werden oder auch nicht.
Hallo MaikK hat eine Stellungnahme auf der RLB Webseite abgegeben
Hier der Link
So ansonsten kann hier zu gemacht werden oder auch nicht.
hallo leute,
ich habe die stellungnahme sehr aufmerksam gelesen. was mich dort etwas irritiert :
es wird die altmark-route angesprochen. ich erinnere mich jedoch:
hier ging es damals um die veröffentlichung der " sachsen anhalt " von christopher als
alpha/beta version - für die jenigen - welche sie haben / testen wollten.
dieser beitrag wurde damals mit recht geschlossen - weil hier sehr dreist und unsachlich diskutiert wurde.
auch ich wurde damals angegriffen. dazu möchte auch etwas bemerken. chris hatte die idee - die strecke
ein paar usern zu geben - gegen einen kleinen beitrag - um diese auszuprobieren, ich habe auf seine bitte
damals den text verfasst. dann hiess es - was ich mich da reinhänge - kann nicht chris für sich sprechen - einen
euro gegen ein meter schiene - wieviel muss man geben - und weiteren blödsinn. es ging chris weder um einen
VERKAUF noch um ABZOCKE > sondern um eine freiwillige kleine gabe > sollten jetzt wieder merkwürdige bemerkungen
auftauchen woher ich das weiss - möchte ich das gleich beantworten. ich hatte mit ihn über FB kontakt - im bezug auf seine strecke " sachsen anhalt - die grosse " wie er was regelte - im bezug auf die spendengeschichte - dazu kann ich nichts
aussagen - das steht mir auch nicht zu !
von der altmark in dem zusammenhang - ist mir nichts bekannt. soviel ich weiss - waren bei der sachsen-anhalt
keine fahrzeuge der RLB dabei. ob chris auf seinem netz fremd-assets nutzte - entzieht sich meiner
kenntnis ( da wirds dann fachlich ). ich hoffe - ich konnte euch etwas aufklären.
ps - ich mache unter anderen öffentliche strassenmusik - wenn mir da vorgeworfen würde - ich verkaufe musik,
hätte das auch keine rechtsgrundlage. wenn mir dafür die menschen etwas werfen - egal wieviel - dann verhält es sich wie folgt:
eine spende ist eine schenkung - freiwillige gabe - fernab von steuer, verkauf, gewerbe. man achte auf das wort: ich VER DIENE nicht - ich diene nicht dem geld - bekomme keine gage. ich hoffe - ihr habt etwas gelernt
lgc
Immerhin, wenn ich das richtig gelesen habe, wird die Altmarkstrecke doch veröffentlicht!
Vorweg: Ich bitte darum, dass dieses Thema ruhig verläuft und nicht gleich wieder genutzt wird um Spekulationen und Vermutungen zu äußern. Die Angelegenheiten/Probleme haben die Betroffenen unter sich zu klären.
Sollte dieses Thema zu stark abweichen, so wird es geschlossen.
Bitte um Verständnis.
was mich dazu interessiert:
beim lesen - ist mir immer wieder das wort " altmark strecke " aufgefallen.
es ging doch aber damals um die veröffentlichung von der " sachsen anhalt " von christopher
Die Sachsen-Anhalt enthielt(enthält noch?) zahlreiche Objekte und Rollmaterialien, unter anderem auch von eben jener Altmark-Strecke.
Ganz schöner Flurschaden...
Zitat von RW1969ich habe die stellungnahme aufmerksam gelesen. was mich dazu interessiert:
beim lesen - ist mir immer wieder das wort " altmark strecke " aufgefallen.
es ging doch aber damals um die veröffentlichung von der " sachsen anhalt " von christopher als
betha version - für die jenigen - welche sie haben / testen wollen mit der anfrage / bitte einer kleinen
spende.
Es wurde auch mit der Altmarkstrecke seitens COtto "Schindluder" betrieben. Weit vor dem "Sachsen-Anhalt-Vorfall".
Schön zu lesen, dass das RLB-Team nicht aufgibt.
Grüße
Ich frage mich warum dieses Thema immer wieder aufgekocht wird. Die Fakten kennen nur die direkt betroffenen selbst und somit führt das ganze immer wieder zu Spekulationen, unterschiedlichen Meinungen und unsachlichen Diskussionen. Die rechtliche Seite können andere Institutionen besser und ausführlicher beleuchten als User in einem Forum und wenn sich daraus Schadensersatzansprüche ergeben, dann sollte man die Klärung anderen überlassen anstatt ständig die Kuh durchs Dorf zu treiben. Schaut nach vorne und nicht ständig zurück.
Grüße, Steve
Ich frage mich warum dieses Thema immer wieder aufgekocht wird.
Vielleicht weil manche Seiten die Fakten verdrehen?
Schlussendlich macht es das aber auch nicht besser oder schlechter und wie gesagt, der Außenstehende kann sich nur Anhand des geschriebenen seine Meinung bilden. Und die kann dann eben auch unterschiedlich ausfallen.
...könnte man das hier nicht zumachen. Ich blicke das hier ohnehin nicht und wen es interessiert hat ja, wie ich sehen konnte, in diesem anderen Forum viel zu lesen und evtl. auch zu schreiben.
Maik hat auf Facebook in einer Gruppe folgendes geschrieben.
Zitat von Facebook
http://www.vision-board.de/boards/fmfiles/index.php?page=Thread&threadID=233
Und nun darf da eingedroschenwerden !aber nur dort!
Gruß Maik
Er möchte, dass die Diskussion zu der Stellungnahme nur dort erfolgt. Dies sollten wir berücksichtigen.
EDIT: Link gefixt nach Hinweis durch @SüdWestEXpress
von der altmarkstrecke - gegen spende - ist mir persönlich nichts bekannt,
sie ist mir nie von christopher angeboten worden - habe sie nicht - kann dazu nichts
schreiben. ich habe mit der sachlache auch nichts zu tun, hatte nur damals für chris
den text geschrieben. - mehr nicht - mfgc
@Supergamer11267 hab deinen Link mal gefixt
Zitat von Facebook
Und nun darf da eingedroschenwerden !aber nur dort!
Gruß Maik
Er möchte, dass die Diskussion zu der Stellungnahme nur dort erfolgt. Dies sollten wir berücksichtigen.
Dann sollten wir dem Wunsch nachkommen. Man kann ja dort auch als Gast Kommentieren.
Grüße, Steve