Bei mir fehlen in Wittenberg, Berlin Hbf und Südkreuz sowie BBI Schienenstücke. Die Züge fallen jeweils in "ein Loch" unter die Map.
Vielleicht hatte jemand schon mal das gleiche Problem?
Das sind die fehlenden Stücke in Wittenberg.
Schienen auf Berlin-Wittenberg fehlen teilweise
-
-
sieht das auch nach mehrmaligen Neustart so aus? Wenn ja, die Strecke mal erneut installieren.
-
Neustart ohne Erfolg, also werde ich die Strecke wohl noch mal installieren müssen...
-
Cache löschen nicht vergessen.
-
Welches Szenario ist das?
Ist das bei allen Szenarien so oder nur bei diesem? -
-
Egal ob QD ,Standard Szenario (egal welches) oder freies Spiel
-
Update 1.26 installiert und Szeneriedichte auf 10 gestellt?
-
Seit wann hat bitte die Szeneriedichte Auswirkung auf die Gleise?
Hast du die Strecke über Steam gekauft/aktiviert? Wenn ja mach mal den Haken raus und wieder rein, damit wird die Strecke "neuinstalliert" . Danach solltest du aber das Update 1.26 neu drüber bügeln. -
Seit wann hat bitte die Szeneriedichte Auswirkung auf die Gleise?
Weiß man's? Der TS hält ja immer wieder neue Überraschungen für uns bereit. -
Das ist genauso, wie wenn beim Schiffsimulator xzy auf einmal das Wasser fehlt...
Der TS hat damit nichts zu tun, die Priorität bestimmt einzig und alleine der Autor. Und wenn der Autor der Gleise die Priorität auf 10 stellt, dann gehört er nur noch mit dem Gesicht voraus an die Wand geklatscht. -
-
Dann erzähl mir doch mal lzb, wie man bei Gleisen überhaupt eine Priorität einstellt.
-
Vielleicht wie beim jeden Objekt, in dem man vor dem Namen 1. Die Priorität einstellt und 2. die Entfernung, wo die Gleise max. auftauchen.
(Siehe Foto)
1 = Priorität 1, egal welche Stuffe man bei der Szenariodichte einstellt, das Objekt wird dennoch angezeigt; 0800= Die Entfernung, in der das Objekt, gemessen vom 0 Punkt, noch angezeigt wird. -
Die Szeneriedichte steht auf zehn, Update ist drauf, Strecke wurde über Steam gekauft.
-
Hallo @Zweisystem,
Die Szeneriedichte steht auf zehn, Update ist drauf, Strecke wurde über Steam gekauft.
Problem mit den fehlenden Schienen ist doch behoben, oder?Grüße
-
Ne funktioniert immer noch nicht
-
-
Hm,
was hast du verändert seit der Installation der Strecke?
Step by Step, komplette Strecke mal löschen (wenn du Szenarien gebastelt haben solltest, diese extra sichern) durch Haken unter dem Reiter DLC bei "Berlin Wittenberg Route Add-On" wegklicken und warten bis die Strecke komplett gelöscht worden ist.
Dann - falls der Ordner noch vorhanden sein sollte - C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\Routes\f8b64803-ddb6-47bd-9ee8-69e3ceba1bf3 entfernen. Nun das Spiel Starten und Einstellungen > Werkzeuge > Cache leeren ausführen.Jetzt bei "Berlin Wittenberg Route Add-On" den Haken wieder setzen und das Update auf Version 1.26 installieren.
Falls du das schon so alles gemacht haben solltest, dann bin ich "Rudi Ratlos".
Grüße
-
Moinsen, das kann ja nur bedeuten, dass die Tracks.bin nicht richtig geladen wird, würden die Schienen alleine als 3D-Objekte fehlen, würde der Zug trotzdem weiter rollen (hab ich schon gesehen...)
Ich denke zweifache Steamüberprüfung, und danach die 1.26 drauf instalieren, ist das einzige, was wirklich helfen könnte. Wenns dann nicht geht, melde dich bitte nochmal per PMbei mir, dann sehe ich mal genauer hin.
BTW: 1_0800_Hangar hat nichts mit der Sichtbarkeitsstufe des Objekts zu tun. Die 1 steht einfach für das detaillierteste LOD-Level. Die Sichtbarkeitsstufen werden im Blueprint definiert. Im TrackBP gibt es die EIgenschaft nicht. EIn unsichtbares Gleis wäre auch höchstens was für Trains vs. Zombies
Winke,
Jan -
Falls immer noch das Problem vorhanden sein sollte, dann mit Rechnungskopie an Steam-Support wenden. Es könnte sein, dass bei dir die Kopiersperre aktiviert wurde.
-
Der Kopierschutz entfernt aber alle Gleise und Gebäude, nicht nur Teile davon.
Gruß alias203
-
Gut, OK! War auch nur so eine Idee und wenn schon alles mögliche probiert wurde, an irgendwas muss es ja liegen.
-